Erst spawnen nach dem Login

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich möchte gerne das mein Spieler erst spawnt nach dem er den Register bzw. Login Dialog ausgefüllt hat.
    Damit meine ich, beim Joinen des Servers wird der Dialog aufgerufen aber wenn man dort Enter drückt spawnt man direkt, man kann sich zwar nicht bewegen da der Dialog noch da ist.
    Trotzdem hätte ich es gerne so das der Spieler erst dann spawnt wenn er den Dialog ausgefüllt hat.


    Lg

  • Entweder du skipts einfach die Spawnselection, was manchmal zu Bugs führt, oder so wie ich es gelöst habe:


    Du lässt den Spieler Instant mit Default werten in einer Virtual World spawnen. Somit verschwinden die Skin Selection Pfeile und der Spawn-Button.
    Lässt den Spieler den Dialog ausfüllen, und wenn alles fehlerfrei geklappt hat, lässt du den Spieler in die VirtualWorld 0 rein, veränderts seine Position etc. so wie sie aus der
    MySQL DB oder aus den scriptfiles ausgelesen werden.