Hallo liebe User ich habe ein Problem mit dem Godfather Script und zwar wenn man den job Angler hat
und man im 24/7 | /fish eingibt bekommt man fische und kann sie dann wieder verkaufen.
Hier der /fish Befehl vll. liegts daran:
if(strcmp(cmd,"/fish",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 18)
{
if(Fishes[playerid][pWeight1] > 0 && Fishes[playerid][pWeight2] > 0 && Fishes[playerid][pWeight3] > 0 && Fishes[playerid][pWeight4] > 0 && Fishes[playerid][pWeight5] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits 5 Fische gefangen, esse oder verkaufe sie zuerst !");
return 1;
}
new Veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if((IsAtFishPlace(playerid)) || IsABoat(Veh))
{
new Caught;
new rand;
new fstring[MAX_PLAYER_NAME];
new Level = PlayerInfo[playerid][pFishSkill];
if(Level >= 0 && Level <= 50) { Caught = random(20)-7; }
else if(Level >= 51 && Level <= 100) { Caught = random(50)-20; }
else if(Level >= 101 && Level <= 200) { Caught = random(100)-50; }
else if(Level >= 201 && Level <= 400) { Caught = random(160)-60; }
else if(Level >= 401) { Caught = random(180)-70; }
rand = random(FishNamesNumber);
if(rand == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast eine Jacke gefangen und wirfst sie zurück!");
return 1;
}
else if(rand == 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast eine Hose gefangen und wirfst sie zurück!");
return 1;
}
else if(rand == 7)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast eine Gießkanne gefangen und wirfst sie zurück!");
return 1;
}
else if(rand == 10)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ein Paar Schuhe gefangen und wirfst sie zurück!");
return 1;
}
else if(rand == 13)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast einen Autoreifen gefangen und wirfst ihn zurück!");
return 1;
}
else if(rand == 20)
{
new mrand = random(500);
format(string, sizeof(string), "* Du hast einen Geldbeutel gefangen! Inhalt: $%d.", mrand);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(playerid, mrand);
return 1;
}
else if(Caught < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Deine Angelschnur ist gerissen!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pFishLic] < 1)
{
WantedPoints[playerid] += 1;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Angeln ohne Lizenz");
}
if(Fishes[playerid][pWeight1] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pFishes] += 1;
PlayerInfo[playerid][pFishSkill] += 1;
format(fstring, sizeof(fstring), "%s", FishNames[rand]);
strmid(Fishes[playerid][pFish1], fstring, 0, strlen(fstring), 255);
if(Caught > 0)
Fishes[playerid][pWeight1] = Caught;
else Fishes[playerid][pWeight1] = 1;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefangen. Gewicht: %d.", Fishes[playerid][pFish1], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Fishes[playerid][pLastWeight] = Caught;
Fishes[playerid][pLastFish] = 1;
Fishes[playerid][pFid1] = rand;
Fishes[playerid][pFishID] = rand;
if(Caught > PlayerInfo[playerid][pBiggestFish])
{
format(string, sizeof(string), "* Dein schwerster Fisch mit %d Gewicht wurde mit diesem Fisch(Gewicht: %d) übertroffen.", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = Caught;
}
}
else if(Fishes[playerid][pWeight2] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pFishes] += 1;
PlayerInfo[playerid][pFishSkill] += 1;
format(fstring, sizeof(fstring), "%s", FishNames[rand]);
strmid(Fishes[playerid][pFish2], fstring, 0, strlen(fstring), 255);
if(Caught > 0)
Fishes[playerid][pWeight2] = Caught;
else Fishes[playerid][pWeight2] = 1;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefangen. Gewicht: %d.", Fishes[playerid][pFish2], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Fishes[playerid][pLastWeight] = Caught;
Fishes[playerid][pLastFish] = 2;
Fishes[playerid][pFid2] = rand;
Fishes[playerid][pFishID] = rand;
if(Caught > PlayerInfo[playerid][pBiggestFish])
{
format(string, sizeof(string), "* Dein schwerster Fisch mit %d Gewicht wurde mit diesem Fisch(Gewicht: %d) übertroffen.", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = Caught;
}
}
else if(Fishes[playerid][pWeight3] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pFishes] += 1;
PlayerInfo[playerid][pFishSkill] += 1;
format(fstring, sizeof(fstring), "%s", FishNames[rand]);
strmid(Fishes[playerid][pFish3], fstring, 0, strlen(fstring), 255);
if(Caught > 0)
Fishes[playerid][pWeight3] = Caught;
else Fishes[playerid][pWeight3] = 1;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefangen. Gewicht: %d.", Fishes[playerid][pFish3], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Fishes[playerid][pLastWeight] = Caught;
Fishes[playerid][pLastFish] = 3;
Fishes[playerid][pFid3] = rand;
Fishes[playerid][pFishID] = rand;
if(Caught > PlayerInfo[playerid][pBiggestFish])
{
format(string, sizeof(string), "* Dein schwerster Fisch mit %d Gewicht wurde mit diesem Fisch(Gewicht: %d) übertroffen.", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = Caught;
}
}
else if(Fishes[playerid][pWeight4] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pFishes] += 1;
PlayerInfo[playerid][pFishSkill] += 1;
format(fstring, sizeof(fstring), "%s", FishNames[rand]);
strmid(Fishes[playerid][pFish4], fstring, 0, strlen(fstring), 255);
if(Caught > 0)
Fishes[playerid][pWeight4] = Caught;
else Fishes[playerid][pWeight4] = 1;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefangen. Gewicht: %d.", Fishes[playerid][pFish4], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Fishes[playerid][pLastWeight] = Caught;
Fishes[playerid][pLastFish] = 4;
Fishes[playerid][pFid4] = rand;
Fishes[playerid][pFishID] = rand;
if(Caught > PlayerInfo[playerid][pBiggestFish])
{
format(string, sizeof(string), "* Dein schwerster Fisch mit %d Gewicht wurde mit diesem Fisch(Gewicht: %d) übertroffen.", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = Caught;
}
}
else if(Fishes[playerid][pWeight5] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pFishes] += 1;
PlayerInfo[playerid][pFishSkill] += 1;
format(fstring, sizeof(fstring), "%s", FishNames[rand]);
strmid(Fishes[playerid][pFish5], fstring, 0, strlen(fstring), 255);
if(Caught > 0)
Fishes[playerid][pWeight5] = Caught;
else Fishes[playerid][pWeight5] = 1;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefangen. Gewicht: %d.", Fishes[playerid][pFish5], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Fishes[playerid][pLastWeight] = Caught;
Fishes[playerid][pLastFish] = 5;
Fishes[playerid][pFid5] = rand;
Fishes[playerid][pFishID] = rand;
if(Caught > PlayerInfo[playerid][pBiggestFish])
{
format(string, sizeof(string), "* Dein schwerster Fisch mit %d Gewicht wurde mit diesem Fisch(Gewicht: %d) übertroffen.", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = Caught;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Fisch mehr tragen !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pFishSkill] == 51)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Angel-Skill ist nun auf 2 gestiegen. Du kannst nun schwerere Fische fangen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pFishSkill] == 251)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Angel-Skill ist nun auf 3 gestiegen. Du kannst nun schwerere Fische fangen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pFishSkill] == 501)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Angel-Skill ist nun auf 4 gestiegen. Du kannst nun schwerere Fische fangen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pFishSkill] == 700)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Angel-Skill ist nun auf 5 gestiegen. Du kannst nun schwerere Fische fangen."); }
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Angler!");
return 1;
}
}
return 1;
}
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