Wie macht man Nacht im Samp Mapeditor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich glaube wenn du F1 drückst kommt doch dieses Menü wo du Autos etc Spawnen kannst,
    dort müsste man eigl auch die Tageszeit ändern können.


    -hoooK

  • Du klcikst -> F <- dann kommen ja die Leisten oben und unten!
    Dann oben in der Leiste steht "Map..." da klickst du drauf..


    Entweder machst du das dann mit der WETTER ID oder stellst die Uhrzeig auf 2 oder so (dunkel)
    dann naja MOND FINSTERNIS :o


    Lg :thumbup:

  • Ich glaube wenn du F1 drückst kommt doch dieses Menü wo du Autos etc Spawnen kannst,
    dort müsste man eigl auch die Tageszeit ändern können.


    -hoooK


    Ich mappe nicht mit MTA sondern mit dem SAMP MAP-Editor
    Wenn man dort F1 drückt kommt nichts ;)


    Mit dem "Night Colors Mode" habe ich es auch schon Probiert dort Leuchten die Lampen jedoch nicht.


    MfG

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • Dann gibt es wohl keine Möglichkeit sonst -> englisches Forum, Hauptthread ;)


    @Rocky, das hat er doch schon :P

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • naja aber ne andere möglichkeit gibt es nicht. :P


    //edit
    das ist wohl der kleinen feine unterschied zum mta.


    mal ne frage, warum willst du nachts mappen?? da sieht man doch nix. :huh:


    Ich habe Lampen in diese Orangen "Hütchen" gemappt und ich will sehen wie das zb aussieht.
    Oder Beispielsweise gibt es lampen die man nur Nachts sieht (ID: 19294)


    MfG

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • da gibt es dann 2 optionen. du erstellst dir nen kleinen script und startest dir nen home server. darauf kannst du dann mit der ip 127.0.0.1:7777 zugreifen oder du startest den testmodes von dem editor und wartest 2-3 minuten bis es dunkel wird. die zeit geht da sehr schnell vorbei.

  • da gibt es dann 2 optionen. du erstellst dir nen kleinen script und startest dir nen home server. darauf kannst du dann mit der ip 127.0.0.1:7777 zugreifen oder du startest den testmodes von dem editor und wartest 2-3 minuten bis es dunkel wird. die zeit geht da sehr schnell vorbei.


    Ja das sind ja die einzigen möglichkeiten, aber wie gesagt bei der ID: 19294 sieht man das Objekt nur wenn es Dunkel ist.
    Ich danke dir trotzdem für deine Mühe :)


    Weiß vieleicht noch jemand etwas? Oder gibt es vieleicht Plugins für den MAP-Editor das man die Zeit einstellen kann?


    MfG

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • ich sag es ungerne nochmal. pawno öffnen, auf new klicken, objekte einfügen und abspeichern. fsdebug als filterscript mitladen. dann ingame /t und die zeit eingeben.
    anders ist das nicht möglich.
    es sei denn du wartest ein paar minuten wenn du den test modus gestartet hast.
    aber im editor selber gibt es keinerlei möglichkeiten dies zu tun.

  • Ich kann dir nur raten, wende dich mal an den ersteller im englischen Forum,
    oder mach nen Post in den Thread, vielleicht kann dir da ja jemand helfen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ich sag es ungerne nochmal. pawno öffnen, auf new klicken, objekte einfügen und abspeichern. fsdebug als filterscript mitladen. dann ingame /t und die zeit eingeben.
    anders ist das nicht möglich.
    es sei denn du wartest ein paar minuten wenn du den test modus gestartet hast.
    aber im editor selber gibt es keinerlei möglichkeiten dies zu tun.


    Ja ich bin ja ein Scripter ich weiß schon wie das geht, ich wollte ja eben nur wissen ob das möglich ist oder nicht.
    Du hast mir hiermit die Frage beantwortet:

    keinerlei möglichkeiten dies zu tun.


    Vielen Dank!


    MfG

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)