Ich habe ein Problem mit CountDynamicObjects.
Ich habe diesen Code in meinem Script
new objekte = CountDynamicObjects();
printf("Es wurden %d Objekte geladen",objekte);
Aber es sagt immer, dass 0 Objekte geladen wurden obwohl fast 700 drinne sind
Ich habe ein Problem mit CountDynamicObjects.
Ich habe diesen Code in meinem Script
new objekte = CountDynamicObjects();
printf("Es wurden %d Objekte geladen",objekte);
Aber es sagt immer, dass 0 Objekte geladen wurden obwohl fast 700 drinne sind
Bei mir funktioniert es komischerweise auch nicht <.<
Ich würde auch gerne wissen warum das nicht geht.
Ich wollte eigentlich auch mal einen Thread aufmachen, aber ich schreib es jetzt auch einfach mal darunter.
MfG
Ihr erstellt die auch immer brav mit CreateDynamicObject und nicht mit CreateObject?
Japp, alle
printf("Es wurden %d Objekte geladen",CountDynamicObjects());
Also bei mir funktioniert es einwandfrei.
Ja so geht es man muss es nur ganz unten bei OnGameModeInit haben.
Vielen Dank!
MfG
Es geht immernoch net
also bei mir geht das auch ohne probleme. sogar mit deinem code.
//edit
das ganze sollte dann so aussehen.
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
CreateDynamicObject(2609, 299.15, 188.99, 1006.89, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(2164, 302.25, 183.73, 1006.17, 0.00, 0.00, -90.00);
CreateDynamicObject(2161, 302.32, 183.56, 1008.04, 0.00, 0.00, -90.00);
CreateDynamicObject(19377, 279.04, 172.17, 1006.17, 0.00, 0.00, 0.00);
new objekte = CountDynamicObjects();
printf("Es wurden %d Objekte geladen",objekte);
return 1;
}