Morgen
Ich habe gerade mal einen Versuch gestartet, das man keine Autos verschieben kann.
jedoch klappt das nicht so wie es sollte.
Ich habe mal nur in der Funktion ein print gemacht, und die Funktion ruft auf wenn jemand an einen Auto steht.
Dann habe ich mir dazu mal was ausgedacht, jedoch reagiert es leider nicht.
So schaut mein Code aus:
public OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat)
{
new Float:OldPos[4], Float:Pos[4];
GetVehiclePos(vehicleid,OldPos[0],OldPos[1],OldPos[2]);
GetVehicleZAngle(vehicleid,OldPos[3]);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, OldPos[0], OldPos[1], OldPos[2]))
{
GetVehiclePos(vehicleid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
GetVehicleZAngle(vehicleid,Pos[3]);
if(Pos[0]!=OldPos[0] && Pos[1]!=OldPos[1] && Pos[2]!=OldPos[2] && Pos[3]!=OldPos[3])
{
SetVehiclePos(vehicleid,OldPos[0],OldPos[1],OldPos[2]);
SetVehicleZAngle(vehicleid,OldPos[3]);
printf("Autoid %d wurde von playerid %d verschoben",vehicleid,playerid);
}
}
return 1;
}
Ich vermute das es an der 2. if abfrage liegt, aber duch die carverschiebung sind ja alle 3 Positionen anders
daher brauch ich eure hilfe und ich hoffe, das die einer auch beantworten kann
//edit
habe das auch gerade mal gedebuggt und er ruft nicht auf, wenn die punkt abfrage ist
Ich versteh aber nicht wiso..