OnUnoccupiedVehicleUpdate wie genau funktioniert das?

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  • Morgen


    Ich habe gerade mal einen Versuch gestartet, das man keine Autos verschieben kann.
    jedoch klappt das nicht so wie es sollte.


    Ich habe mal nur in der Funktion ein print gemacht, und die Funktion ruft auf wenn jemand an einen Auto steht.
    Dann habe ich mir dazu mal was ausgedacht, jedoch reagiert es leider nicht.
    So schaut mein Code aus:
    public OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat)
    {
    new Float:OldPos[4], Float:Pos[4];
    GetVehiclePos(vehicleid,OldPos[0],OldPos[1],OldPos[2]);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,OldPos[3]);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, OldPos[0], OldPos[1], OldPos[2]))
    {
    GetVehiclePos(vehicleid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,Pos[3]);
    if(Pos[0]!=OldPos[0] && Pos[1]!=OldPos[1] && Pos[2]!=OldPos[2] && Pos[3]!=OldPos[3])
    {
    SetVehiclePos(vehicleid,OldPos[0],OldPos[1],OldPos[2]);
    SetVehicleZAngle(vehicleid,OldPos[3]);
    printf("Autoid %d wurde von playerid %d verschoben",vehicleid,playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    Ich vermute das es an der 2. if abfrage liegt, aber duch die carverschiebung sind ja alle 3 Positionen anders
    daher brauch ich eure hilfe und ich hoffe, das die einer auch beantworten kann
    //edit
    habe das auch gerade mal gedebuggt und er ruft nicht auf, wenn die punkt abfrage ist
    Ich versteh aber nicht wiso..

    All in all it's just another brick in the wall