Welcher Laptop ist besser ?
- barney™
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
hol dir den ersten der ist gut gerade zu grandios
-
Du bekommst beim MSI das gleiche geboten für weniger als die hälfte
-
Aber dieser Razer laptop is einfach der Hammer *-*
//EDIT
Der einzige Grund sich einen GAMING-laptop zu holen
Mfg
-
ne ich bleib schon bei acer ;D hatte ich immer und werde ich auch weiterhin nutzen sonst hätte ich direkt nach anderen laptops geschaut
mhh
//R3LoaD ja und ? ich bezahl fürn laptop net so viel geld dann kauf ich mir lieber nen pc aber da es hier um einen umfrage handelt brauche ich keine anderen links von anderen laptops halt 1 oder 2. fertig
-
ne ich bleib schon bei acer ;D hatte ich immer und werde ich auch weiterhin nutzen sonst hätte ich direkt nach anderen laptops geschaut
mhh
//R3LoaD ja und ? ich bezahl fürn laptop net so viel geld dann kauf ich mir lieber nen pc aber da es hier um einen umfrage handelt brauche ich keine anderen links von anderen laptops halt 1 oder 2. fertig
Nur so doof gefragt, wie sind die Preise von den beiden?
Wenn die um die 700-800 kosten, dann würde ich nachdenken umzusteigen, begründung kann ich dir ganz genau geben. -
ist zwar nicht ganz so billig aber umsteigen werd ich glaub ich nicht.
-
ist zwar nicht ganz so billig aber umsteigen werd ich glaub ich nicht.
Wie meinst du das?
Sind die Laptops teurer als 800euro?
Wenn ja, dann musst du nahezu umsteigen... Wie gesagt, wenn du magst, kann ich dir anhand des MSI's die unterschiede erklären bzw warum es wesentlich schlauer wäre umzusteigen -
aso ne die laptops kosten 799 €
-
aso ne die laptops kosten 799 €
Dann solltest du defintiv auf lenovo oder MSI umsteigen, es wäre einfach dumm es nicht zutun. Die beiden Acer's kommen da einfach nicht mehr mit. Besonders wenns um gaming geht!
-
-
Ich fahr einfach mal zu saturn oder mediamarkt und lass mich beraten sollte auch ne möglichkeit sein
-
Ich fahr einfach mal zu saturn oder mediamarkt und lass mich beraten sollte auch ne möglichkeit sein
Nur dass die Leute bei MediaMarkt & Saturn meistens selbst keine Ahnung haben.
Von daher wäre das keine gute IdeeWenn es einen lokalen PC Shop bei dir gibt, welcher u.A. PCs repariert, würde ich mal dort vorbeischauen. Die haben definitiv mehr Ahnung von der Materie
-
Nach meinen Erfahrungen nach, sind die Laptops in mediamarkt und Saturn bedeutend teurer. Aber wer weiß, vllt. hast du ja Glück und es gibt iwie nen neujahrsangebot oÄ. Hab mein Laptop für 200Euro gekauft und bis heute bin ich übelst zufrieden, von demher wünsche ich dir viel Glück
-
ja hoffe auch das es vll noch ein Angebot gibt.
aber ich zahl ja nichts macht ja mein onkel und mein opa
-
du willst den Rechner von Mediamarkt für den selben Preis online bestellen, als zum MediaMarkt zu fahren ? - ok.
Wieso steigst du nicht für genau den selben Preis lieber auf eine der zwei Laptops um ?
Geben dir viel mehr Leistung und ermöglichen dir das Spielen aktueller Titel auf höchsten Einstellungen auf 720p.
Deine genannten sind nur bedingt zum Spielen brauchbar. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.