[Update v2.0]New Island!

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  • Kein Problem :D
    Habe mir die Insel jetzt mal iG angesehen, und ich muss sagen: Ich bin echt Begeistert ;D
    Mach weiter so..
    Vllt kannste ja auch mal ne Amdin Insel machen, wo nur Admins hinkommen (mitn Tor, dass per Befehl ausfgeht, welchen nur Admins nutzen können)
    MfG
    Maxx

  • Danke aber wen ich ein Tor hin scripte,
    bekomme ich 4 errors :

    C:\DOCUME~1\ADMINI~1\LOCALS~1\Temp\Insel.PWN(140) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\DOCUME~1\ADMINI~1\LOCALS~1\Temp\Insel.PWN(140) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOCUME~1\ADMINI~1\LOCALS~1\Temp\Insel.PWN(140) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\DOCUME~1\ADMINI~1\LOCALS~1\Temp\Insel.PWN(140) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOCUME~1\ADMINI~1\LOCALS~1\Temp\Insel.PWN(140) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.
    Kont ihr mir sagen wie ich die fixen kann? Es ist ein FS!

  • Poste code achja und PlayerInfo gehört zum GF in den "gamemode" rein^^

  • geile map, 10/10 :D was hast du denn für Objekte für die Halter der Map genommen (diese Grauen Flächen wo die Map drauf steht ;) ), also welche Objekt ID :D

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • geile map, 10/10 :D was hast du denn für Objekte für die Halter der Map genommen (diese Grauen Flächen wo die Map drauf steht ;) ), also welche Objekt ID :D

    Jo das Object ist irgendwo bei sports object...Das ist ein Basketball spielplatz :)
    Da mein MTA ebend abgekackt hat kenne ich die ID nicht..
    Aber naja..Ich weiss nur das es bei Sport object`s ist!


    @ MR_Andy
    Das ist eine kleine Holyday insel zum Chillen!


    Ich hoffe du findest das Object!


    Mfg,
    CityLight

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • gut, genau sowas meinte ich citylight. :thumbup:

    Jo jetzt ist die map datei noch ohne den landeplatz!
    Erst wen Update kommt dan ist er auch drin :D


    Mfg
    CityLight
    So und hier die Aktuelen object`s:

    Spoiler anzeigen
    CreateObject(5147, -2956.461914, -848.748413, 15.993082, 359.1406, 0.0000, 0.8594);
    CreateObject(5489, -3084.871582, -821.947449, 18.436607, 357.4217, 359.1406, 271.8735);
    CreateObject(13361, -3106.515869, -871.382263, 26.957941, 359.1406, 2.5783, 1.7189);
    CreateObject(8260, -3112.375977, -817.560242, 22.924635, 0.8594, 2.5783, 1.7190);
    CreateObject(1226, -3068.861084, -843.097778, 21.986698, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1226, -3069.172852, -857.654968, 22.040400, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(1226, -3045.137207, -843.694153, 21.811031, 0.0000, 0.0000, 88.1265);
    CreateObject(1226, -3044.911377, -856.287659, 21.990997, 0.0000, 0.0000, 271.7962);
    CreateObject(1226, -3004.312256, -856.067261, 21.513277, 0.0000, 0.0000, 287.3434);
    CreateObject(1226, -3004.699707, -843.221680, 21.324987, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    CreateObject(1226, -2952.705078, -854.642822, 19.067072, 0.0000, 0.0000, 277.8123);
    CreateObject(1226, -2952.304443, -842.663330, 18.952187, 0.0000, 0.0000, 91.1003);
    CreateObject(1226, -2880.236572, -841.115234, 10.153760, 0.0000, 0.0000, 88.9086);
    CreateObject(1226, -2880.123779, -853.813965, 10.343432, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1257, -3078.060791, -857.868469, 19.901543, 358.2811, 357.4217, 270.0000);
    CreateObject(1306, -3093.271973, -793.699097, 25.587725, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(5149, -3160.216064, -853.867737, 25.998127, 0.0000, 355.7028, 181.7189);
    CreateObject(3308, -3213.134277, -847.949951, 28.000593, 0.0000, 4.2972, 1.6416);
    CreateObject(3310, -3192.241455, -831.920471, 27.883579, 5.1566, 359.1406, 92.5783);
    CreateObject(3317, -3167.672607, -824.506592, 26.605682, 358.2811, 4.2972, 1.7189);
    CreateObject(3443, -3140.589355, -830.693481, 24.878086, 0.8594, 4.2972, 0.8594);
    CreateObject(669, -2882.172119, -860.497620, 6.639508, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(669, -2904.135498, -816.764038, 7.474801, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(669, -3085.217529, -881.796631, 19.330547, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1408, -3204.049805, -848.881470, 27.093418, 0.0000, 359.1406, 90.8595);
    CreateObject(1408, -3204.254883, -843.689270, 27.118570, 0.0000, 0.0000, 93.5152);
    CreateObject(1408, -3204.486816, -838.472534, 27.154585, 0.0000, 359.1406, 91.7963);
    CreateObject(1408, -3204.679932, -833.285095, 27.262617, 0.0000, 359.1406, 92.5784);
    CreateObject(1408, -3162.632568, -842.771729, 24.034098, 0.0000, 2.5783, 0.0000);
    CreateObject(1408, -3157.828125, -842.777283, 23.724293, 0.0000, 3.4377, 0.0000);
    CreateObject(1211, -3125.008301, -858.801392, 21.488409, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3446, -3145.313965, -871.449524, 25.711710, 355.7028, 0.0000, 270.8595);
    CreateObject(12853, -3070.259766, -815.781555, 19.612705, 359.1406, 2.5783, 1.7189);
    CreateObject(1676, -3081.670898, -809.979858, 19.729641, 0.0000, 0.0000, 92.5784);
    CreateObject(1676, -3081.460938, -822.554749, 19.933077, 0.0000, 0.0000, 271.7189);
    CreateObject(1408, -3134.207764, -862.310852, 22.007179, 0.0000, 357.4217, 182.5783);
    CreateObject(1408, -3139.427734, -862.454773, 22.314457, 0.0000, 356.5623, 180.8595);
    CreateObject(1408, -3144.634766, -862.499756, 22.752728, 3.4377, 353.9839, 180.0000);
    CreateObject(1408, -3151.912109, -862.379028, 23.303244, 0.0000, 354.8434, 180.0000);
    CreateObject(1408, -3157.162109, -862.449707, 23.585892, 0.0000, 357.4217, 180.8595);
    CreateObject(16605, -3179.686035, -870.108276, 24.696688, 0.0000, 356.5623, 182.5783);
    CreateObject(8417, -3087.059570, -790.502075, -1.472769, 270.6186, 12.8916, 15.4699);
    CreateObject(8417, -3065.346924, -839.247559, -2.242664, 89.3814, 91.1002, 0.0000);
    CreateObject(8417, -3066.120850, -809.616333, -2.609387, 0.0000, 90.2408, 0.8594);
    CreateObject(8417, -3102.990967, -790.737305, -1.647714, 357.4217, 271.4781, 271.8735);
    CreateObject(8417, -3084.758057, -860.123352, -1.724665, 358.2811, 90.2408, 270.9368);
    CreateObject(8417, -3080.855469, -866.394958, -1.721235, 359.1406, 86.8030, 1.7189);
    CreateObject(8417, -3100.882813, -887.259338, -0.746554, 359.1405, 271.5817, 92.8192);
    CreateObject(8417, -3151.558594, -880.370361, 2.286268, 356.5623, 91.9597, 271.7189);
    CreateObject(8417, -3201.887939, -882.728210, 5.961485, 355.7028, 90.2408, 271.7962);
    CreateObject(8417, -3221.911377, -863.435303, 7.357376, 0.0000, 273.1970, 1.7189);
    CreateObject(8417, -3123.306641, -810.527588, 0.619484, 0.8594, 273.1969, 359.2179);
    CreateObject(1363, -3097.403076, -843.272644, 20.229191, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1346, -3160.037598, -861.252258, 24.704296, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3516, -3078.739746, -845.370911, 21.434727, 1.7189, 0.0000, 92.6557);
    CreateObject(3853, -3096.873535, -801.411499, 22.386850, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1226, -3124.290039, -856.729370, 24.521658, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(1226, -3124.539307, -847.948669, 24.388042, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1226, -3154.933350, -848.606506, 26.549484, 0.0000, 0.0000, 106.4839);
    CreateObject(1226, -3154.888916, -857.525391, 26.566242, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1226, -3201.825439, -846.546082, 30.105469, 0.0000, 0.0000, 138.9787);
    CreateObject(8417, -3112.295410, -888.073425, 0.124894, 357.4217, 85.9436, 271.7189);
    CreateObject(8417, -3131.918945, -868.553223, -0.382841, 356.5623, 271.2709, 1.5137);
    CreateObject(8417, -3223.423828, -849.224792, 7.400588, 0.0000, 275.7753, 1.7189);
    CreateObject(8417, -3178.003662, -881.439270, 3.345603, 355.7028, 91.1002, 272.3375);
    CreateObject(8417, -3203.998291, -828.604431, 5.780852, 355.7028, 268.8997, 273.1969);
    CreateObject(8417, -3137.453613, -813.608215, 1.893786, 355.7028, 274.0564, 271.4781);
    CreateObject(8417, -3175.126221, -822.344116, 3.920826, 355.7028, 275.7752, 294.6828);
    CreateObject(673, -3134.306885, -863.938721, 21.487530, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(634, -3204.113525, -844.902893, 27.349157, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(634, -3182.232666, -843.193298, 25.002939, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(669, -3157.562744, -839.866272, 23.580036, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(671, -3148.724365, -817.519104, 23.035408, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(672, -3159.697510, -867.080505, 24.196098, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(640, -3078.595215, -790.908325, 18.271223, 357.4217, 0.0000, 270.9368);
    CreateObject(640, -3083.912354, -790.979858, 18.527925, 357.4217, 2.5783, 270.0000);
    CreateObject(640, -3089.139404, -791.050293, 18.737463, 357.4217, 0.0000, 271.7962);
    CreateObject(640, -3094.349365, -791.143066, 18.971170, 357.4217, 357.4217, 270.0000);
    CreateObject(640, -3099.638672, -791.177490, 19.228123, 357.4217, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1598, -3160.791748, -835.762451, 24.000710, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(646, -3116.571533, -861.541870, 21.791273, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(646, -3107.296631, -861.428589, 21.376085, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, -3093.226318, -885.800476, 20.349052, 357.4217, 2.5783, 270.8595);
    CreateObject(640, -3088.035889, -885.672485, 20.172434, 358.2811, 0.0000, 271.7189);
    CreateObject(640, -3084.107178, -885.612793, 20.010389, 357.4217, 0.8594, 270.0000);
    CreateObject(640, -3081.700928, -882.654175, 19.881855, 359.1406, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, -3081.753418, -877.432190, 19.776798, 358.2811, 0.0000, 0.8594);
    CreateObject(640, -3081.963623, -872.205994, 19.628778, 359.1406, 0.0000, 4.2972);
    CreateObject(640, -3082.268555, -867.335571, 19.642193, 0.8594, 0.0000, 2.5783);
    CreateObject(640, -3082.392578, -863.552734, 19.655344, 0.0000, 0.0000, 0.8594);
    CreateObject(640, -3084.781006, -861.295227, 19.775990, 356.5623, 358.2811, 270.0000);
    CreateObject(9241, -3207.264893, -871.705688, 26.276499, 0.0000, 5.1566, 0.0000);
    CreateObject(1215, -3079.437256, -840.837524, 19.067268, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, -3074.176514, -840.592407, 18.779039, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, -3069.137695, -840.500366, 18.600872, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, -3099.769287, -824.508301, 19.753237, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, -3100.135498, -817.965881, 19.499685, 0.0000, 0.0000, 0.0000);



  • Morgen,


    Da ich viel probleme mit meinem Filter Script habe,
    habe ich beschlossen das ihr das in die GM einbaut!


    So fangen wir mall an:


    Schrit1:
    Erstmall mussen wir alle Kegel definiren ,so:


    new bsninseleingang;
    new bsninselausgang;
    new shopeingang;
    new shopausgang;
    Danach sucht ihr in eurem script nach AddStaticPickup wen ihr das gefunden habt musst ihr das hier einfugen :

    bsninseleingang = CreatePickup(1559, 2,-3111.0657,-869.4333,21.2584); //bsninseleingang
    bsninselausgang = CreatePickup(1559, 2,364.9422,-11.5487,1001.8516); //bsninselausgang
    shopeingang = CreatePickup(1559, 2,-3099.6086,-821.1630,19.9624);//Insel Shop
    shopausgang = CreatePickup(1559, 2,207.0518,-140.2042,1003.5078);//Insel Shop Ausgang


    Dan fugt ihr unter public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) das hier rein:


    if(pickupid == bsninseleingang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.9475,-9.6155,1001.8516);
    SetPlayerInterior(playerid,9);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Willkommen im Burger Shot West.");
    }
    if(pickupid == bsninselausgang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-3111.1360,-866.9205,21.2204);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    if(pickupid == shopeingang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,207.054992,-138.804992,1003.507812);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    }
    if(pickupid == shopausgang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-3097.3135,-821.1743,19.8604);
    SetPlayerInterior(playerid,0);


    So jetzt sind die Kegel fertig und man kann schon reingehen und rausgehen.
    Jetzt machen wir den /tanken befehl:
    Unter public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]),das hier einfugen:


    if(strcmp(cmd, "/tanken", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!PlayerToPoint(2.0,playerid,-3081.6777,-815.8568,19.2410))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht an der Tankstelle!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Re-Auto wird Getankt bitte warten...",2000,3);
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED," Du bist an keiner Tankstelle");
    }
    }
    return 1;
    }



    Achso hier der Teleport:


    Spoiler anzeigen
     if(strcmp(cmd, "/gotoinsel", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, -2870.3577,-847.2642,7.1681);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2870.3577,-847.2642,7.1681);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du wurdest Teleportiert !");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Die Object sind oben weil der beitrag uber 10.000 zeichen hat :(


    Ich hoffe euch gefahlt es!


    Lob & Kritik erwunscht!


    /HUST


    Mfg,
    CityLight

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