Guten Tag, ich hab ein kleines Problem
Undzwar ich bin ggrad dran einen Bot zu scripten, doch der NPC spawnt einfach nicht.
Ich habe weder errors noch warnings
Bei onGamemodeinit
//NPCs
ConnectNPC("Jeff","knastjeff");
//--------------------------------------
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"Herzlich Willkommen zurück.");
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen zurück, bitte gib dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x005FFFFF, "Willkommen. Viel Spaß wünscht dir das gesamte Team.");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen","Registrieren","Abbrechen");
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
//NPCSkinsetzung
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
if(!strcmp(botname,"Jeff",true))
{
SetPlayerSkin(playerid,185);
}
}
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
return 1;
}
Hier die knastjeff datei
#define RECORDING "knastjeff"
#define RECORDING_TYPE 2
#include <a_npc>
main(){}
public OnRecordingPlaybackEnd() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE,RECORDING);
#if RECORDING_TYPE == 1
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid,seatid) StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayback();
#else
public OnNPCSpawn() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE,RECORDING);
#endif
Der Record ist drin, namen sind gleich...