Bot spawnt nicht

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  • Guten Tag, ich hab ein kleines Problem


    Undzwar ich bin ggrad dran einen Bot zu scripten, doch der NPC spawnt einfach nicht.
    Ich habe weder errors noch warnings


    Bei onGamemodeinit


    //NPCs
    ConnectNPC("Jeff","knastjeff");
    //--------------------------------------


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"Herzlich Willkommen zurück.");
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen zurück, bitte gib dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x005FFFFF, "Willkommen. Viel Spaß wünscht dir das gesamte Team.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen","Registrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //NPCSkinsetzung
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"Jeff",true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,185);
    }
    }
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
    return 1;
    }




    Hier die knastjeff datei


    #define RECORDING "knastjeff"
    #define RECORDING_TYPE 2


    #include <a_npc>
    main(){}


    public OnRecordingPlaybackEnd() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE,RECORDING);


    #if RECORDING_TYPE == 1
    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid,seatid) StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayback();
    #else
    public OnNPCSpawn() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE,RECORDING);
    #endif



    Der Record ist drin, namen sind gleich...