[S]treets [O]f [D]eathmatch Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Servervorstellung von treets [O]f [D]eathmatch.SOD ist ein neu aufgebauter Deathmatch-Server mit modernen System und einem netten Team :)
    Ich werde direkt mal die Systeme etwas näher Vorstellen.



    ---_Bestrafungssystem_---
    Das Bestrafungssystem ist einzigartig.
    Wen z.B. jemand C-Bugging betreibt wird dies vom System erkannt und derjenige kommt für z.B. 25 Checkpoints ins Jail.
    Einige Sachen werden schon vom System erkannt und notfalls kann ein Admin immernoch manuell die User einsperren .[s]


    ---_Killsystem_---
    Bei jedem Kill kriegt der User +1 beim Score und wen der User mehrmals hintereinander andere User tötet bekommt er folgendes :


    ---_Erfolgesystem(Unvollständig)_---
    Wir besitzen derzeit noch ein Erfolge-System dies ist leider noch nciht ganz fertig.


    ---_Login/Register System_---
    Ausserdem haben wir ein modernes und schlichtes GUI Login/Register System welches auf den Screens hier zusehen ist.


    ---_Arenen_---
    Hier findet ihr kurz und knapp die Arenen aufgelistet :


    Deagle-Arena :



    Hier wird nur gedeagelt ;)


    DM1-Arena:

    Hier gibt es eine M4,Shotgun und Deagle :)


    DM2-Arena :

    Auch hier gibt es eine M4,Shotgun und Deagle.



    Derby-Arena :

    Hier gibt es keine Waffen aber Autos.
    Wir dachten uns Derby hat auch ein bisschen mit DM zutun deshalb nehmen wir auch eine Derby-Arena mit rein ;)


    Das waren unsere Arenen.
    Schon bald folgt die /dm3 und /dm4 Arena ;)



    ---_Server-Informationen_---
    Forum : http://streetsofdeathmatch.de
    Server IP : 85.131.204.27:7777
    TS³ : Folgt bald..



    Das war unsere Servervorstellung.
    Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr schaut mal auf SOD vorbei :)


    Euer M4cbook / Firekiller123

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Clemens