Betten Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte das auf meinem Sever so haben:
    Wenn jemand kein Job hat, kann er mit /betteln [ID] [GELD ANZAHL] leute an betteln
    und dan steht da: ** Du bettelst NAME nach GELD ANZAHL an!
    Und bei ihm steht ** Name Betteld dich um GELD ANZAHL $ an für etwas zu Essen!
    ** Um Etwas zu spenden schreibe /Ja oder /Nein
    ** Und wenn er /Ja macht Steht bei den der /betteln gemacht hat: NAME hat dich ie GELD ANZAHL gespendet.
    oder bei nein
    ** NAME spendet dir leider nichts.


    Wäre nett wenn ihr soetwas machen könntest :D

  • Joa wäre toll wenns jemand machen könnte ^^

  • Kann mir das jemand machen?


    Also z.b aus diesem Command hier:


    new string5[100];
    new givehot = strval(strget(cmdtext,1));
    new hotdoger[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, hotdoger, sizeof(hotdoger));
    new giveahot[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(givehot, giveahot, sizeof(giveahot));
    new preis = strval(strget(cmdtext,2));
    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/sellhotdog"))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 588)
    {
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /sellhotdog [ID] [Preis]");
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    format(string5, sizeof(string5), "*%s bietet dir einen Hotdog für %d an.",hotdoger,preis);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze /buyhotdog wenn du dir den Hotdog kaufen möchtest.");
    SendClientMessage(givehot, COLOR_LIGHTBLUE, string5);
    }
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/buyhotdog"))
    {
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /buyhotdog");
    GivePlayerMoney(givehot, -preis);
    format(string5, sizeof(string5), "*Du hast dir einen Hotdog für %d gekauft.",preis);
    SendClientMessage(givehot, COLOR_LIGHTBLUE, string5);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    return 1;
    }


    oder so :D


    ka ich glaube des ist ein anfang :X