Beiträge von SamQuest

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Dir fehlt der Streamer...
    Nicht einfach wild drauf downloaden.


    Wenn du deine Freundin nachts Liebst dann dringst du ja auch nicht sofort ein <.<


    //EDIT
    Streamer findest du im ersten Post :P

    Nochmal zum mitschreiben:


    Es gibt 2 Handy Versionen.


    1- Viper
    2- Jackpot


    Was jetzt was ist und wem was gehört keine Ahnung. Bin durcheinander, bin mal 'n Kaffee trinken ;D

    Sorry großer.
    Hab den letzten Satz nicht gesehen mit deinem Namen.
    Musste aber verstehn, Copyright bzw. klauen von Scripten der anderen suckt total, deshalb die Reaktion.
    Nehme mein Urteil daher zurück :)



    B2T:
    Finde ich recht gut, jetzt noch ein iPhone und die Sache ist geritzt :D

    Solche Leute sind ja auch sehr gern gefragt.


    Beispiel:



    hai leute, ich bekomme einen Fehler beim compiiilln, wo liegt der fehler?!


    - Keine Angabe von Fehlercodes
    - Keine Angabe von Zeilen
    - Keine Sontige infors


    Was natürlich ganz wichtig ist, -> Rumflamen, heulen und anderen Leuten aufn Sack gehn.
    So mögen wir's :D



    Wie wärs wenn du deine Zeilen mal endlich schriebst kleiner Mann, damit wir dir ENDLICH helfen können und wir es KAPIEREN können so wie du es formulierst!

    • Nimm das Teil mit ins Haus und fertig.
    • Garage zu schließen und das Thema hat sich auch erledigt.


    Bringt jetzt nichts, hier 1.000 mal die gleiche Antwort zu sehen..


    Wenn du die Garage abschließt? o_O
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    a) Garage abschließen (mach ich sowieso immer, da lagern nich nur irgendwelche komischen Fortbewegungsmittel rum... ;))
    b) Mal auf den kleinen warten und ihm (im normalen Tonfall) sagen, dass das so nicht geht

    Lieber Threadersteller, les dir DIESEN POST und MEINEN POST sorgfältig durch, und denke darüber ganz kurz nach.
    Wenn dir eingefallen ist, dass du die Antwort gefunden hast, ist die Frage ja erklärt.


    Fakt ist, du kannst ihn nicht anzeigen, da er wohlmöglich viel zu Jung ist.
    Die Eltern kannst du auch nicht anzeigen, da kein wirklicher Sachschaden vorliegt und auch kein eigentlicher Diebstahl da er das ja wieder zurück bringt..

    Les mal bitte die Chatlog. bzw die Serverlog.
    Da drinn wird immer der Fehler beschrieben der den Server zum Absturz bringt :)

    Garage zu, sprech den kleinen mal an. Er wird dir sicherlich nicht die Eier abreissen...
    Wieso aus einer Mücke, einen Elefanten machen wenn man die Mücke mit einer Fliegenklatsche erwischen kann...

    Dann Fusioniert euch mit apocalypse-rl.de *g*


    Na wenn er viel zu tun hat dann nützt es ja auch nichts jetzt darüber zu spekulieren?
    Abwarten, dem Scripter eins aufn Sack haun und dann gehts weiter :)

    Wenn du dir das alles mal durchlesen würdest, merkst du, dass Fragen aufkommen diese dann logischerweise geklärt werden....
    Und wegen einer Frage zwecks VServer bzw. WBB muss er nicht einen neuen Thread aufmachen sondern kann bei der Gelegenheit (die auch passt) nachfragen...


    Lesen , Verstehen, Staunen. Aaaaah.

    Demnach ist nichts hinzuzufügen...
    Kann das Thema mal jemand closen?...

    1 GB reicht locker, sind ja nur ein paar MB :)
    Du musst aber bedenken, wegen der Dateianhang Funktion...
    Nicht das User Bilder (reicht für etliche Bilder) oder Dateien hochladen, das würde den Webspace bzw. den VServer zumüllen.
    1 GB reicht, ist aber knapp, 2 bzw.3 GB sind zu empfehlen :)


    Denke aber nen VServer bekommste schon ab 9,99€ monatlich, man kann auf jeden Fall nix falsch machen für den Anfang :)