Scripter für Projekt

  • playerid bietet sich als Scritpter an



    Einleitung:
    Sehr geehrtes SA:MP.de Team, und User, die das Board benutzen,

    heute / hier und jetzt, möchte ich meine Scripting-Fähigkeiten nutzen, um für ein spezielles Admin-Team zu scripten.

    Meine Person:
    Ich heiße Marcell E. und bin 16 Jahre alt.
    Ich scripte seit 2010 mit der Scripting-Sprache PAWN, und lerne derzeitig PHP.
    Ich wohne in Österreich, im Osten des Landes.

    Bei weiteren Fragen, meldet euch via PN.

    Ablauf:
    User X schreibt mir eine PN mit den Gegenleistungen. Kurz darauf antworte ich, ob ich Interesse hätte.

    Bezahlungsarten:
    Paysafecard (PSC)
    PayPal


    Referenzen:
    - SA:MP Benutzer seit 2011
    - PAWN Moderator auf easy-scripting.net
    - Internation TeamDeathmatch Script


    Der Preis, wird spontan entschieden, doch wird immer zwischen 5€ und 20€ gehandelt.

    LG,
    playerid.

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Die ersten 2. Punkte, was sollen das für Referenzen sein? Ich sehe weder womit du vertraut bist oder ob du überhaupt Scripten kannst.
    Der 3. Punkt ist ein Script welches zu verkauf steht und keiner hat einblicke in das Script was darauf hinaus läuft das sich jemand fragt ob das ein Selfmade Script ist oder nicht? Es könnte ein C&P script sein weil das kein großer Aufwand ist die aufgelisteten Dinge zu scripten. Von daher kann ich nur sagen, dass es meiner MEINUNG nach keine
    Referenzen sind. Du kannst damit nicht nachweisen das du mit dem Scripten vertraut bist.

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

  • Die ersten 2. Punkte, was sollen das für Referenzen sein? Ich sehe weder womit du vertraut bist oder ob du überhaupt Scripten kannst.
    Der 3. Punkt ist ein Script welches zu verkauf steht und keiner hat einblicke in das Script was darauf hinaus läuft das sich jemand fragt ob das ein Selfmade Script ist oder nicht? Es könnte ein C&P script sein weil das kein großer Aufwand ist die aufgelisteten Dinge zu scripten. Von daher kann ich nur sagen, dass es meiner MEINUNG nach keine
    Referenzen sind. Du kannst damit nicht nachweisen das du mit dem Scripten vertraut bist.


    Kein Rufmord, Beweiße Liegen vor!

    Bitte nimmt keine seiner Angebote in Anspruch. Er hat einfach nur ein Diebstahl meines Selfmades begonnen.
    Sobald ich das Recht habe werde ich natürlich ihn Anzeigen o.ä


    Lg.

  • Ich kann auch gerne gegen dich Prangern. Ich habe kein Problem damit. Aber wenn du jetzt meinen würdest, dass du nichts gemacht hast bis du einfach nur falsch!
    Ich hab mich in dir getäuscht, auf easy-scripting habe ich es auch den Administratoren gemeldet, was für einen Moderator Sie im Team haben.
    Gruß

  • Jetzt hoert sud hier zu schreiben morgen gehts weitter danke


    edit so ich nehme zeit und jetzt auf dem handy hier zu schreiben erstens skype x3 was soll das ist bitte daran schuld sein ich kann ein computer 18 jahren eröffneten und bin halterste 16 deshalb zweitens es handelt sich um keine betrug ja ich hatte das gräbt aber das habe schon längst gelöscht als ich nun auf rtl oder offiziell ich will nicht habe gekündigt habe sorry aber handy sprachausgabe von google und so
    also kein betrug wenn so viel anstand besitze ich auch noch meine herrn


    edit 2erstens du hast mir kein geld geboten für die arbeit ich hab um sonst gemacht zweitens das script ist nicht selfmade guck einfach auf die blitzer funktionen


    aber mehr gibt es morgen dazu

    2 Mal editiert, zuletzt von playerid ()