Thug-Life Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Thug-Life Roleplay basiert auf einem gedownloadeten, aber zu 40%-50% abgeänderten Script.

    Viele Sachen wurden hinzugefügt, da wir Wert auf viele Möglichkeiten legen dem User Spaß am spielen bei uns zu haben.


    Wir bei Thug-Life Roleplay haben einen leistungsstarken Homeserver (bald Rootserver),
    über dem wir unseren TS3 & SAMP Server laufen haben.

    Spoiler anzeigen
    Leider ist nicht alles hier aufgelistet, da wir den Spieler selber noch
    eine Möglichkeit geben wollen den Server auf seine eigene Art kennen zu lernen.


    Die Mapp wurde ausgiebig von unseren Administratoren & der Projektleitung

    entwickelt. Auf einen Rang "Mapper" verzichten wir lieber, da man trotzdem etwas

    gutes für die Community machen kann, ohne direkt einen anderen Rang zu bekommen.


    Fraktionen

    LSPD

    FBI

    Army

    Ordnungsamt

    CNN

    Terror

    Yakuza

    LCN

    Ballas

    Groove Street


    Aufgaben

    Das LSPD bekämpft Kleinkriminelle & beschützt die Einwohner von ganz San Andreas.

    Die Army beliefert die Staatsfraktionen mit Waffen und ist für das beschützen des Präsidenten (unter anderem) zuständig.

    Außerdem bekämpft die Bundeswehr(=Army) den Terrorismus und schützt damit die Städte vor möglichen Anschlägen.


    Shops

    Wir verfügen über ein Einkaufscenter, wo man Uhren & Handys kaufen kann.

    Ein Schwarzmarkt dient zum kaufen der Fraktionsmaterialien (Waffen) & illegalen

    Jobs. Außerdem gibt es noch die so genannten "24/7"-Shops, dessen Aufgabe das verkaufen

    von Hamburgern, Bier, Zigarretten & Zollpässen ist.


    Gangfight

    Den so genannten "Gangfight" betreiben die Gangs, die oben aufgelistet sind.

    Darin geht es um das erkämpfen einiger wichtiger Gebiete in East Los Santos, San Fierro und Las Venturas.


    Zoll

    Der Zoll verursacht einen kleinen Kostenaufwand beim passieren der Staatsgrenzen.

    Er kann von der Polizei einzeln abgeriegelt werden.

    Der Präsident hat jedoch auch die Möglichkeit, einen ganzen Staat (die Zölle) abzuriegeln im Falle eines Notfalls.


    Häuser

    Die Häuser auf Thug-Life Roleplay können gemietet werden, wenn sie schon Jemande besitzt, oder für einen realistischen Preis

    erworben werden. Wenn ein Haus noch nicht mit ins Script einbezogen wurde und du es haben möchtest, kannst du es den Administratoren

    sagen und sie werden sich in den nächsten 48h darum kümmern!


    Bank

    Unsere Bank hat eine große Lobby, wo ihr warten könnt bis ein Bankautomat(kurz "ATM") frei ist.

    Außerdem können Gangs/Mafien den Tresor aufbrechen und somit etwas Geld rauben, wenn sie sich die nötige Zeit

    nehmen, um den Tresor auszurauben.


    PayDay

    Bei uns bekommt man pro Stunde einen PayDay.

    Dort werden alle Abrechnungen und Löhne aufgelistet und überwiesen.

    Außerdem kann man kein "AFK-schnorren" machen, da man nach ca. 10min nichts tun

    direkt in den AFK-Modus geswitcht wird.


    Donator Ränge

    Bei uns können Donator Ränge erworben werden, da wir uns

    dadurch erhoffen die Kosten für den Server etwas zu decken, wenn auch nicht vollständig.

    Pro Rang (insgesamt 4 Ränge) gibt es mehr Rechte, Geld, Respektpunkte geschenkt und 2-3 Respektpunkte

    mehr pro Payday!


    Jobs

    Bei uns gibt es viele Jobs zur Auswahl, die man beim Arbeitsamt beantragen kann.

    Es gibt z.B. Müllmann, Zeitungsbote und Anwalt.


    Team

    Unser aktuelles Team ist jederzeit auf unserem Forum zu sehen.

    Projektleiter: [TLr]Andy4ever & [TLr]KingofKiz

    Stelv. Projektleiter: [TLr]Bloedhgarm


    (noch alte Adresse wegen kürzlicher Namesänderung! Sobald wir eine neue haben editiere ich diesen Thread.)



    Ich hoffe wir können dich bald bei uns begrüßen...

    Mit freundlichen Grüßen,

    [TLr]Bloedhgarm/Bloedhgarm

    Spoiler anzeigen

    Bilder sind leider nicht vorhanden. Dafür kann man sich dann selber ausmalen und entdecken,
    wie es bei uns ist wenn man auf den Server kommt.

  • Ich sage mal , so im vorraus das ist nicht das richtige ThugLife von damals , welches ich und Dope betrieben hatten.


    Vorstellung 3 /10 , die regt einen nicht an zum Spielen
    Forum : 1/10 , Nicht einmal der Header wurde richtig eingefügt
    Server : wird nicht getestet

  • Thug-Life Roleplay? Euer Ernst? Wieso nicht Azzlack Roleplay oder MetinRoleplay97?


    Und wenn man schon keine TLD-Domain hat (was ein Must-Have bei einem richtigen Projekt ist), dann benennt man die wenigstens korrekt.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Server: 0/10 (nicht getestet, hab ich auch nicht vor, klingt nach dem Standart)
    Vorstellung: 3/10 (nicht gelungen, ziemlich kurz gehalten und sagt das Standartmäßige aus..)
    Forum: 1/10 (Domain passt nicht zum Namen.., holt euch eine .de Domain und das Forum sieht nicht einladend aus..)


    Außerdem ist das nicht der richtige ThugLife Server den es früher gab...

  • Thug-Life Roleplay? Euer Ernst? Wieso nicht Azzlack Roleplay oder MetinRoleplay97?


    Und wenn man schon keine TLD-Domain hat (was ein Must-Have bei einem richtigen Projekt ist), dann benennt man die wenigstens korrekt.

    Naja Thuglife ist kein Azzlack , sondern

    • Als Beschreibung (s)eines Lebensstils, der so geführt wird, dass man trotz Armut/Schmerz/Verlust niemals den Mut verliert/nie aufgibt.
    • Er hat das ganze als Abkürzung genommen, indem er jedem Buchstaben eine Bedeutung zuordnete: T.H.U.G. L.I.F.E. steht folglich für "The hate u give little infants f.uck everybody


    Quelle


    Aber in den meisten Punkten hast du Recht!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Unmöglich
    Ihr habt noch nichtmals das Impressum ausgefüllt !!
    Thug-life gab es schonmal mit knapp 30 -40 Usern Aktiv (wenn nicht sogar mehr)
    & das was hier grade gemacht wird find ich ist eine Schande für den alten Server




    Normalerweise müsste oben Welcome to my 0815 Server stehn !


    0/10 Punkten ganz ehrlich !


    Das ist meine meinung über den Server


    edit' Verbessert

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH


  • Da musste ich schon über Devine lachen :D. Was willstn machen? Denen sagen das die dir deinen Projekt-Namen geklaut haben? Biste Apple? :D



    Euer Forum-Design ist das erste was ich wirklich mag, das muss schon was heißen.


    Vorstellung jetzt nicht die beste.


    Server kein Bedarf da Reallife und kein RP.

  • So zur Info das war ich nicht ^^ irgendwelche dummen Faker . Warum sollte ich mit etwas drohen was ich nicht Patentieren lassen hab?
    Und mein Post war nur zur Info , falls andere denken " Hey TL existiert wieder ".

  • So zur Info das war ich nicht ^^ irgendwelche dummen Faker . Warum sollte ich mit etwas drohen was ich nicht Patentieren lassen hab?
    Und mein Post war nur zur Info , falls andere denken " Hey TL existiert wieder ".

    Ja ach nein wirklich? xD


    Deswegen fand ich das ja so lustig, das passte irgendwie gar nicht ins Bild von dir xD.


    Und naja, ist bloß ein weiteres 0815 Projekt vom Server her, denke ich.

  • *ironie* Yeah, bin totaler Haftbefehl Fan, joine jetzt auf'm Server, Forum alles voll Krass ey!!! *ironie off*


    Also mal ernst, für mich ist es allein ein Grund nicht auf den Server zu gehen, allein weil er den Namen Thug Life trägt, da denkt man doch sofort an die Azzlacker -.-


    Server: Siehe Ironie oben.- ;)
    Forum: Müll.
    Vorstellung: Für die Mühe 2/10.-

  • Also Vorstellung 1/10 für die "Mühe"
    Forum: 2/10. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich finds jetzt net so schlimm.
    Server 1/10, weil ihr euch die Mühe gemacht habt es zu übersetzen. Wem eine ordentliche Groß-/Kleinschreibung oder Rechtschreibung egal ist und wer auf 08/15 steht sollte Stammgast auf dem Server werden. Aber ihr habt Recht. Grammatik und so wird alles viel zu überbewertet.


    (PS: Hab vorm Tutorial abgebrochen, weil ich mir das nicht antun wollte)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen