edit ...
forum wird gelöscht kollege kauft morgen ein neues
mein Forum
-
-
Gute Vorstellung, die werden immer besser hier!
//Edit: Dein Forum möchte ich hier gar nicht mal ansprechen...
-
Ja, natuerlich, wir registrieren uns extra in einem Drecks-Forum (Sorry fuer den Ausdruck), um dich als Supporter zu arrangieren.
-
Ja, natuerlich, wir registrieren uns extra in einem Drecks-Forum (Sorry fuer den Ausdruck), um dich als Supporter zu arrangieren.
Hart aber gerechtfertigt. -
*hust* das beste Forum , dass ich gesehen habe.
*Ironie off*
-
Zitat von »Gredsoft«
Ja, natuerlich, wir registrieren uns extra in einem Drecks-Forum (Sorry fuer den Ausdruck), um dich als Supporter zu arrangieren.Hart aber gerechtfertigt.
Ich kann einfach nur zustimmen, das Forum ist einfach dreck.... Also du hättest auch wenn du kein Geld bezhalen wolltest z.B. Wbb_lite oder ähnliches nehmen können, damit hättest du dir sicherlich einen besseren Eindruck für das Forum verschaffen können!
Mit freundlichen Grüßen
.billo -
Ich kann einfach nur zustimmen, das Forum ist einfach dreck.... Also du hättest auch wenn du kein Geld bezhalen wolltest z.B. Wbb_lite oder ähnliches nehmen können, damit hättest du dir sicherlich einen besseren Eindruck für das Forum verschaffen können!
Mit freundlichen Grüßen
.billo
Selbst das waere quatsch. Wozu braucht er ein Forum, wtf? -
Zitat
edit ...
forum wird gelöscht kollege kauft morgen ein neuesBraucht er nicht kaufen, es reicht auch WBBLITE, MyBB oder sowas
-
Was hat das Forum von dir für einen Sinn