Überprüfung IsPlayerAdmin

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  • Da ich gerade Admin Cars erstelle, brauche ich ja diesen befehl


    !IsPlayerAdmin(playerid))


    bzw.


    if(vehicleid == Suppcar[3] && !IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ClearAnimations(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Supporter Car 4",3000,4);
    }
    unter OnPlayerEnterVehicle.


    Meine Frage ist jetzt, wie mache ich das hier, !IsPlayerAdmin(playerid)), das nur 2013 Admins (eig. 1338, hab sie aber umbenannt) benutzen können.


    Ich hab nur das hier gefunden, if(Spieler[playerid][admin] == 8 || IsPlayerAdmin(playerid)) {}, da fragts ja die Admins mit 8 ab, aber da gibt es bei mir errors


    Sonst hab ich natürlich auch noch das gemacht:



    new admincar[3 +1] //sind 3 admin cars


    public OnPlayerEnterVehicle
    {
    if(vehicleid == admincar[0] && !IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ClearAnimations(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Admin Car 1",3000,4);
    }
    if(vehicleid == admincar[1] && !IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ClearAnimations(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Admin Car 2",3000,4);
    }
    if(vehicleid == admincar[2] && !IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ClearAnimations(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Admin Car 3",3000,4);
    }
    }
    public OnGameModeInit()
    {
    //AdminCars
    Admincar[0] = AddStaticVehicle(490,2434.1450,-1675.1233,13.4768,181.4236,3,3); // Admin Car 1
    Admincar[1] = AddStaticVehicle(490,2434.1450,-1675.1233,13.4768,181.4236,3,3); // Admin Car 2
    Admincar[2] = AddStaticVehicle(490,2434.1450,-1675.1233,13.4768,181.4236,3,3); // Admin Car 3
    }


    Die Spawns sind jetzt noch gleich die änder ich noch


    Mfg Red

  • Du solltest ein stock erstellen.
    Den kannst du z.B. IstSpielerAdministrator(playerid,Adminrang) nennen...
    der Pinguin übermir hat da schon was gezeigt ;)

  • Ok, ich hab jetzt ein Stock gemacht


    stock IsAnAdmin(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    return 1;
    return 0;
    }


    aber wenn ich jetzt das mach kommen Error


    if(vehicleid == Admincar[0] && (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2013)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Admin Car: Red",3000,4);
    }



    Die Zeile 4275 wäre "ClearAnimations(playerid);"




    Errors
    C:\Users\Red\Desktop\Server YVL\gamemodes\WSR.pwn(4275) : error 001: expected token: "}", but found ";"
    C:\Users\Red\Desktop\Server YVL\gamemodes\WSR.pwn(4275) : error 036: empty statement
    C:\Users\Red\Desktop\Server YVL\gamemodes\WSR.pwn(4278) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Red\Desktop\Server YVL\gamemodes\WSR.pwn(4283) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Red\Desktop\Server YVL\gamemodes\WSR.pwn(4288) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Red\Desktop\Server YVL\gamemodes\WSR.pwn(4293) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Red\Desktop\Server YVL\gamemodes\WSR.pwn(4298) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Red\Desktop\Server YVL\gamemodes\WSR.pwn(4303) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Red\Desktop\Server YVL\gamemodes\WSR.pwn(4308) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Red\Desktop\Server YVL\gamemodes\WSR.pwn(16155) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Red\Desktop\Server YVL\gamemodes\WSR.pwn(16156) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

  • Zitat

    if(vehicleid == Admincar[0] && (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2013)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Admin Car: Red",3000,4);
    }

    1. Dein stock sollte dann so aussehen:

    stock IsAnAdmin(playerid,ARang)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= ARang) return 1;
    return 0;
    }
    2. Wenn du ein stock erstellt hast kannst du diesen auch nutzen ;) Also mach die Abfrage so, sonst wäre es Quatsch:



    if(vehicleid == Admincar[0] && IsAnAdmin(playerid,2013))
    {
    ClearAnimations(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Admin Car: Red",3000,4);
    }


    Ansonsten brauchst du den stock nicht! ;)