Da ich gerade Admin Cars erstelle, brauche ich ja diesen befehl
!IsPlayerAdmin(playerid))
bzw.
if(vehicleid == Suppcar[3] && !IsPlayerAdmin(playerid))
{
ClearAnimations(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"Supporter Car 4",3000,4);
}
unter OnPlayerEnterVehicle.
Meine Frage ist jetzt, wie mache ich das hier, !IsPlayerAdmin(playerid)), das nur 2013 Admins (eig. 1338, hab sie aber umbenannt) benutzen können.
Ich hab nur das hier gefunden, if(Spieler[playerid][admin] == 8 IsPlayerAdmin(playerid)) {}, da fragts ja die Admins mit 8 ab, aber da gibt es bei mir errors
Sonst hab ich natürlich auch noch das gemacht:
new admincar[3 +1] //sind 3 admin cars
public OnPlayerEnterVehicle
{
if(vehicleid == admincar[0] && !IsPlayerAdmin(playerid))
{
ClearAnimations(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"Admin Car 1",3000,4);
}
if(vehicleid == admincar[1] && !IsPlayerAdmin(playerid))
{
ClearAnimations(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"Admin Car 2",3000,4);
}
if(vehicleid == admincar[2] && !IsPlayerAdmin(playerid))
{
ClearAnimations(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"Admin Car 3",3000,4);
}
}
public OnGameModeInit()
{
//AdminCars
Admincar[0] = AddStaticVehicle(490,2434.1450,-1675.1233,13.4768,181.4236,3,3); // Admin Car 1
Admincar[1] = AddStaticVehicle(490,2434.1450,-1675.1233,13.4768,181.4236,3,3); // Admin Car 2
Admincar[2] = AddStaticVehicle(490,2434.1450,-1675.1233,13.4768,181.4236,3,3); // Admin Car 3
}
Die Spawns sind jetzt noch gleich die änder ich noch
Mfg Red