Habt ihr Ideen für neue Fraktionen? (Namen)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Suche doch mal in Google nach Mafien/Gangs.
    Man findet wirklich viel.


    Zitat

    Heutzutage ist die Mafia immer mehr in den Hintergrund getreten. Aber ich würde dennoch sagen die sizilianische ist die gefährlichste, dort wo die Mafia ihre Wurzeln hat. Genrell ist jede Mafia gefährlich, ob es die sizilianische, die russische oder chinesische Mafia ist. Nebenbei operiert die Mafia, aus den verschiedensten Ländern zusammen. Also die russische mit sizilianische und chinesischen. Das ist auch ein Punkt, was so gefährlich an ihr ist. Ein weiterer wäre, dass die Mafia ein funktionierendes Rangortnungssytem hat. Ganz oben ist der Boss, der Pate, neben ihm Steht immer ein Berater, der im Falle des Todes vom Paten, dafür sorgt, dass der nächst untergeordnete seinen Platz einnimmt und das, das System dann nicht zusammenbricht. Im Notfall übernimmt er sogar das Amt. Nach dem Paten kommt ein Unterboss, der beim Tod des Paten in der Regel seinen Platz einnimmt. Dem Unterboss sind weitere kleine Bosse untergeordnet, die die einzelnen "Soldaten" befehligen. Ganz unten sind die einfachen Mitglieder, die die "Drecksarbeit" erledigen, die allerdings aufsteigen können, wenn sie hart arbeiten und bekommen dann anschließend auch mehr oder ein festes Gehalt.


    Die Mafia sucht sich ihre Mitglieder gezielt aus. Sie nutzt die Sitution mancher Leute aus und macht sie zu ihren Mitgliedern. Bsp. Die Mafia rettet dir das leben, du hast was gut bei der Mafia und sie bietet dir das Angebot an, bei ihr zu arbeiten. Meist ist es nicht leicht dies abzulehen (siehe: Ein Angebot das du nicht Ablschagen kannst [Der Pate]). Bist du einmal in der Mafia drin kommst du nicht mehr raus, da du zu viel wissen könntest. Sprich du wirst es nicht lebend raus schaffen.


    In diesen Punkten sind alle Mafiagruppen gleich. Die Sizilianische sehe ich persönlich noch als am Gefährlichsten an, da dort der Entstehungspunkt war und Knotenpunkt zu allen anderen Maifagruppen ist.

  • wieso fragt ihr immer WTF Dumm oder so?! Es gibt da so ein ding das nennt sich Suchfunktion dort gebt ihr euren Suchbegriff ein und gut ist. Es gab erst vor zwei tagen solch ein thema -.- einfach mal suchen man man man..... so schwer kann das nun auch nicht sein ?! :cursing: :cursing: :cursing: Wenn doch belehrt mich eines besseren! PS: Das mit dumm hat sich auf alle bezogen die zu dumm sind die SuFu zu nutzen, also nicht nur auf dich^^


    So, meine Meinung zu solchen Sinnlosen sachen wurde hiermit ausgedrückt! Es nervt einfach...