MySQL liest Level und Geld nicht aus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    Ich bin dabei immer mehr zu MySQL zu gehen, und habe mal mein Script in MySQL gemacht nun habe ich ein Problem wenn ich mein Level und Geld änder Server halt neustarte.... passiert einfach nichts er bleibt Level 0 und hat 0 Money. Hier mal meine Codes:
    LoadPlayer
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SavePlayer
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);


    und hier mal meine accounts.sql:


    `Level` int(11) NOT NULL DEFAULT '1',
    `Geld` int(11) NOT NULL DEFAULT '12000',



    hoffe einer kann mir helfen und danke im voraus.



    Mit freundlichen Grüßen

  • mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));



    Liest er nicht aus oder speichert er auch nicht?

  • mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));



    Liest er nicht aus oder speichert er auch nicht?

    Sorry das ich mich so spät melde aber na gut bin ja da, also bei mir gehts immer noch nicht!