AntiWaffen-Cheat geht nicht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein AntiWaffen-Cheat system ist bisschen Buggy bannt manchmal einfach so oder manchmal garnicht :O


    new pWaffen[MAX_PLAYERS][13];


    OnPlayerConnect
    for(new i = 0; i < 13; i++)
    {
    pWaffen[playerid][i] = 0;
    }


    OnGamemodeInit
    SetTimer("CheckPlayerWeapons",1000,1);



    Function CheckPlayerWeapons()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new weapons[13][2];
    for (new k = 0; k < 13; k++)
    {
    GetPlayerWeaponData(i, k, weapons[k][0], weapons[k][1]);
    if(weapons[k][0] != pWaffen[i][k] && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(weapons[11][0] == 46 && pWaffen[i][11] == 0)
    {
    pWaffen[i][11] = 46;
    return 1;
    }
    else if(weapons[11][0] == 0 && pWaffen[i][11] == 46)
    {
    pWaffen[i][11] = 0;
    return 1;
    }
    new string[250];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    //format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Server gebannt, Grund: Waffenhack!",sendername);
    format(string,sizeof(string),"Security hat %s vom Server gebannt, Grund: Waffenhack!",sendername);
    SendClientMessageToAll(rot, string);
    TextDrawShowForPlayer(i,Schwarz);
    PlayerInfo[i][pBan] = 1;
    GameTextForPlayer(i, "~r~~r~Waffenhack!", 3000, 1);
    Ban(i);
    }
    }
    if(GetPlayerSpecialAction(i) == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK)
    {
    new string[250];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    //format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Server gebannt, Grund: Waffenhack!",sendername);
    format(string,sizeof(string),"Security hat %s vom Server gebannt, Grund: Waffenhack!",sendername);
    SendClientMessageToAll(rot, string);
    TextDrawShowForPlayer(i,Schwarz);
    PlayerInfo[i][pBan] = 1;
    GameTextForPlayer(i, "~r~~r~Waffenhack!", 3000, 1);
    Ban(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Function AntiGivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo)
    {
    new slot;
    switch(weaponid)
    {
    case 1,19,20,21: slot = 0;
    case 2,3,4,5,6,7,8,9: slot = 1;
    case 10,11,12,13,14,15: slot = 10;
    case 16,17,18: slot = 8;
    case 22,23,24: slot = 2;
    case 25,26,27: slot = 3;
    case 28,29,32: slot = 4;
    case 30: slot = 5;
    case 31,33,34: slot = 6;
    case 35,36,37,38: slot = 7;
    case 40: slot = 12;
    case 41,42,43: slot = 9;
    case 44,45,46: slot = 11;
    }


    pWaffen[playerid][slot] = weaponid;
    GivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);
    return weaponid;
    }


    Function AntiResetPlayerWeapons(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < 13; i++)
    {
    pWaffen[playerid][i] = 0;
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }


    Das ist alles habe auch überall Anti davor aber es ist voll Fake was ist hier der Fehler ?