Error und weis nicht wieso

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Com,








    Ich will nun anfangen zu scripten und habe ein GF script bekommen. Doch jetzt kommen da diese Errors.








    C:\Users\tobias\Desktop\Server R4\pawno\include\utils.inc(1) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\tobias\Desktop\Server R4\pawno\include\dini.inc(239) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\tobias\Desktop\Server R4\gamemodes\YVL.pwn(50450) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
    C:\Users\tobias\Desktop\Server R4\gamemodes\YVL.pwn(58809) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase






    1 Error.






    Weis wer wieso?? Ich bin noch neu daher weis ich es noch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen








    Danke

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • Sorry, aber wie soll man dir Bitteschön ohne einen Code Helfen?... Poste mal die Zeilen, dann kann man dir auch Helfen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • 1. Das mit den NameTimer



    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    //new rand;
    NameTimer();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {


    2. Die zeile 58809 wie es in den error angezeigt wird gibt es nicht bei mir



    Und die anderen was soll ich da einfügen? in den () stehen doch immer die Zeilen oder?

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph" Das heißt ganz einfach das es nicht benutzt wird und es ist auch nur ein warning was eigentlich nicht weiter schlimm ist. Der Server könnte trozdem laufen. Aber wenn du noch nicht selber dran gecodet hast und es schon Fehler hat obwohl du alles richtig includiert hast würde ich die Finger von dem GF lassen. Allerdings halte ich eh nichts von GF´s