Problem mit meinem Freund

  • Hallo Breadfish Community,
    Ich hoffe das ihr mir hier Helfen könnt.
    Ich kenne seit etwa 4 Monaten jemanden und wir lieben uns sehr (Ja ich bin Schwul-.- nix dagegen jetzt bitte) Es geht alles gut nur das wir einen Kleinen Altersunterschied haben(nicht zu groß) Nun er ist 22 Und ist wie soll ich sagen ein Bischen Pedifiel (Er mag jüngere Jungen^^) Und bei ihm waren bis jetzt schon 3 Mal Die Bullen, eben deswegen. Ich habe Gerade eine Nachricht von ihm Erhalten das sie seinen PC, Sein Handy, und so weiter mitgenommen haben. Erst hab ich mal gedacht oh mein goot, ich heule seit ich die nachricht weis. Er Spielt mit dem Gedanken sich umzubringen, was erstens mir nicht gefällt, zweitens seiner familie und seinen freunden. Er ist Immoment in einem Internetcafe. Ich versuche ihn schon seit einer Virtel Stunde zu überreden, das er sich nicht umbringt, es bringt aber nix.
    BItte ich brauche eure hilfe das hier ist kein Fake! Ich weis nicht mehr was ich sagen soll, es klappt nichts :(
    Bitte Brauche Hilfe!
    MFG

  • 8| wenn das wirklich stimmt und die geschichte nicht erfunden ist, ist das schon echt hart. aber ich glaub weniger das hier stäätlich geprüfte psychologen sind die dir helfen können. also ich aknns auf jedenfall nicht aber vll ein paar andere hier.
    viel glück!


    // Deluxe wenn man verzweifelt ist kann das doch egal sein oder?

  • Ist wirklich nicht Gefaked! Ich heul hier schon ewig ich weis echt nicht was ich machen soll :(
    Also das is wahr das ist echt!c :(

  • 15 Aber das liegt nicht daran mit mir, das war früher schon mal

  • Respekt das du schon weisst das du Schwul bist ^^ Naja mein Onkel ist auch schwul und hab nix gegen die Leute solang sie mich nicht anschwulen. Also zu deinem Thema soll er sich doch eine handykarte kaufen und er hat wohl ein altes Handy. Wie weit wohnt er den weg?

  • Er wohnt in der Nächsten stadt, aber er darf nicht mal mehr nach hause, weil der wohnt noch bei seinen eltern weil der bald zum studieren wäre, aber als die cops da waren haben die den rausgeschmissen bis die polizei sich wieder meldet :( bei mir kanner net bleiben meine eltern wissen net das ich den kenn

  • Klar aber wie auch?
    Erstens behandeln mich meine eltern wie ein 11 Jähriges Kind, heist wenn ich mit rausgehe: Wohin? warum? wieso? wann? wie? zu wem?
    Voll die Kontroll freaks^^ wie gesagt meine Eltern wissen net das ich den kenne..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sry, aber er Pädophil ist und sich an kleinen Kindern zu schaffen macht, ist er psychisch Krank und begeht ein Verbrechen.
    An deiner Stelle würde ich ihn mal zu einem Psychologen schicken. :>
    Und evt. Anzeige erstatten, wenn du dir ganz sicher bist.

  • ICH Werde auf keinen Fall eine Anzeige erstatten! Ich mag ihn ja auch, aber wie gesagt ich habe noch nichts Verbotenes mit ihm gemacht! Und wie soll ich ihn auch zum Psychologen mit 15 schicken^^

  • ACH MAN LECKT MICH DOCH NOCHMAL: Ich verarsche hier KEINEN! Das ist wirklickeit, glaubt ihr wirklich ich würde euch mit so nem Mist verarschen?

  • Wirklich ich brauche Hilfe :( Das ist echt ernst gemeint!

  • Hmm, wir glauben dir doch alle mensch^^, ...
    Warum rufst ihm net im Cafe an???

  • kla aber erstens weis ich nichtma wo das ist und zweitens fährt erst in 2 std ein bus und anderst komm ich net hin

  • ob hetero oder homo ist eigentlich egal ein Mensch bleibt ein Mensch das mit dem Altersunterschied und der Polizei kann ich schon verstehn das die sich sorgen machen. Aber jetzt mal eine erliche Antowort von mir wenn er schon Selbstmord gedanken hat würde ich einen physchologischen Test beantragen lassen weil man kann nie wirklich wissen was heute oder morgen passieren kann . Der Altersunterschied ist schon etwas groß aber wenn bisher nichts schlimmes passiert ist sollte eure beziehung dadran nicht scheitern ich habe mal gelesen das in der usa eine 32 jährige frau einen 13 jährigen jungen geheiratet hat und die sind jetzt nach 3 jahren auch glücklich zusammen

  • Klar ich habs dem auchschon gesagt aber der höhrt net auf mich

  • Ich weis schon in welcher stadt^^ aber darum gehts net ich versuch ma das gespräch zu spoilern


    Hell_RazOr ‎(13:33):
    hey
    Hell_RazOr ‎(13:34):
    auch ma wieder icq?
    Michi ‎(13:34):
    hi
    Hell_RazOr ‎(13:34):
    was ist?
    Michi ‎(13:34):
    ich will sterben hab keine lust mehr zum leben
    Hell_RazOr ‎(13:34):
    why? :(
    Michi ‎(13:34):
    die bullen waren bei mir
    Hell_RazOr ‎(13:34):
    warum das?
    Michi ‎(13:35):
    weil ich anscheiend mit einem kind rumgemacht habe die haben alles mitgenommen pc und alles
    Hell_RazOr ‎(13:35):
    OMG
    wie kommen die da drauf?
    Michi ‎(13:36):
    irgedwer im intrnet hat es den bullen geasgt
    Hell_RazOr ‎(13:36):
    omg omg omg... hmm das scheisse
    Michi ‎(13:36):
    ich will sterben hab echt kein bock
    Hell_RazOr ‎(13:37):
    ne bloß nicht! das ist ja echt dumm auserdem solche gb`s und sowas ist nicht verboten
    Michi ‎(13:37):
    ja aber wenn die mein oc durchsuchen wissen die alles
    Hell_RazOr ‎(13:38):
    oc?
    Michi ‎(13:38):
    ?
    Hell_RazOr ‎(13:38):
    mein oc durchsuchen wissen die alles
    Michi ‎(13:38):
    pc
    Hell_RazOr ‎(13:38):
    achso
    Hell_RazOr ‎(13:39):
    warumm den was ist da drauf?
    Michi ‎(13:39):
    ja alles was ich so geschreiben habe mit dir und so und bilder halt und videos
    Hell_RazOr ‎(13:39):
    achso
    ich hoffe das das gut für dich ausgeht das is echt ne schlimme sache
    Michi ‎(13:40):
    es wird mit dem tot ausgehen ich weis nur noch nicht wie ich mich umbringen soll
    Hell_RazOr ‎(13:40):
    NEIN!
    Bitte nicht! Das wäre voll schlimm! Erstens kann man das nicht wieder rückgängig machen und ich glaube nicht das ich der einzige wäre der dich Vermissen würde
    Michi ‎(13:41):
    ja aber ich hab keine lust auf das alles stress mit den bullen die haben mir alles weggenommen handy pc ich hab ganrichts mehr
    Hell_RazOr ‎(13:41):
    oh mann bitte bring dich nicht um! ich hoffe das das gut ausgeht aber das wäre voll schlimm :(
    Michi ‎(13:42):
    doch ich kann nemme
    Hell_RazOr ‎(13:42):
    ...


    Michi ‎(13:42):
    ja schau mal mich wird das ein ganzes leben lang begleiten
    Hell_RazOr ‎(13:42):


    Hell_RazOr ‎(13:43):
    Ich weis wirklich nicht mehr was ich sagen soll....
    Michi ‎(13:43):
    musch auch nichts
    Hell_RazOr ‎(13:43):


    Michi ‎(13:43):
    man eigentlich will ich ja net sterben aber ich will auch nicht weiter leben
    Hell_RazOr ‎(13:44):
    Ich würde immer weiterleben wollen hoffe ich auch wenn irgendwas schlimmes passiert, das leben ist das wertvollste was man hat, sowas hast du danach nicht mehr!
    Michi ‎(13:45):
    ja des ist mir egal ich hab keine lust so zu leben schau mal ich steh auf jungs die unter 18 sind und was ist wenn ich mal 30 bin
    Hell_RazOr ‎(13:46):
    Da ist das dann bestimmt auch anderst... hoffe ich jedenfalls da bin ich nämlich über 18
    Aber bitte tus nicht da würde dich die ganze Welt vermissen
    Michi ‎(13:47):
    und viele wären froh wenn ich weg wäre ich will nicht Pedofiel sein
    Hell_RazOr ‎(13:47):
    wer wäre da auch froh?
    Michi ‎(13:47):
    die ganzen eltern der kinder
    Hell_RazOr ‎(13:47):
    ...
    Michi ‎(13:47):
    ich hasse mich selber
    Hell_RazOr ‎(13:48):


    Michi ‎(13:48):
    man was soll ich nur tun ich kann nicht wieder nach hause zurück
    Hell_RazOr ‎(13:48):
    wo bist du?
    Michi ‎(13:49):
    in ulm internet caffe ich wollte eigentlich nach amerika fliegen und mir ne waffe holen aber ich hab kein reise pass
    Hell_RazOr ‎(13:50):
    Bitte machs nicht ich würde dich vermissen, deine Familie würde dich vermissen, alle deine Freunde würden dich vermissen, so einen wie dich gibts nur einmal
    Michi ‎(13:52):
    heul man ich weis aber ich bin ein schlechter Mensch ich verführe kinder schau mal ich denk beim wixxen an dich und so des ist doch net normal
    Hell_RazOr ‎(13:53):
    wenn man sich liebt schon
    Und das ist nicht so das das bei jedem kind ist bei dem du vorbeiläufst... du bist da nicht der einzige der das hat da wette ich
    Michi ‎(13:54):
    ja das mag sein aber es ist einfach strafbar die bullen waren jetzt schon 4 mal bei mir :weiner:
    Hell_RazOr ‎(13:54):
    4 mal? hmmm
    Michi ‎(13:55):
    ja ich hatte schon mit 16 ne anzeige weil ich mit einem sex hatte der 12 war und wegen max waren die auch 2 mal hier
    Hell_RazOr ‎(13:55):
    WEGEN MAX?
    Michi ‎(13:55):
    ja net den wo du kennst
    Hell_RazOr ‎(13:55):
    achso
    Michi ‎(13:55):
    mein ex freund
    Hell_RazOr ‎(13:56):
    hmm
    Michi ‎(13:57):
    bring mich um
    Hell_RazOr ‎(13:57):


    Michi ‎(13:57):
    ich hasse mein leben verdammt was soll ich nur tun
    Hell_RazOr ‎(13:58):


    Michi ‎(13:58):
    ich hoff jetzt kommt jemand und knallt mich ab oder ich fahr mit 200 gegen den baum
    Hell_RazOr ‎(13:59):
    Komm bitte nicht! Das wäre voll schlimm! Ich heul hier schon seit ner virtel stunde Bitte nicht!
    Michi ‎(14:00):
    aber ich weis nemme weiter ich hab keinem zum reden keinen zu dem ich gehen kann keinem bei dem ich mich ausheulen kann ich hab niemanden
    Hell_RazOr ‎(14:00):


    Michi ‎(14:00):
    ich kann nichtmal wo übernachten weil ich nur kleine kinder als freunde habe
    Hell_RazOr ‎(14:00):


    Michi ‎(14:08):
    ich heiß michael und net max
    Hell_RazOr ‎(14:08):
    ich hab damit max gemeint
    sein gb
    Michi ‎(14:08):
    aso
    Hell_RazOr ‎(14:42):
    hmm
    Michi ‎(14:42):
    Die me
    Hell_RazOr ‎(14:42):
    sorry ist jez nicht böse gemeint aber geh halt mal zum psychologen solche gedanken nach mord sind nicht gut... für alle!
    Michi ‎(14:43):
    ja der kann mir auch net helfen ich hasse psychologen
    Hell_RazOr ‎(14:44):
    kla aber wennschon ich finde das echt scheisse! ich meine sowas ist nicht normal, an sowas zu denken, ich habe die bitte an dich das du das machst! das wäre echt schlimm dich zu vermissen!
    Michi ‎(14:44):
    heul aber ich will auch nicht ewig so weiter leben ich bin aber wie ich bin leider
    Hell_RazOr ‎(14:45):
    also dann geh hin bitte! ich würde das echt nicht verkraften wenn du tot wärst!
    Michi ‎(14:46):
    man heul ich kann net irgedwie ich weis net ich ach ich brauch abloenkung
    Hell_RazOr ‎(14:46):
    hmmm
    Michi ‎(14:47):
    was soll ich nur tun kacke alles echt kacke nur scheiße im leben ich will am besten im heim sein da muss man sichum nichts kümmern
    Hell_RazOr ‎(14:47):