Hammer 10/10
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Für meinen Geschmack etwas zu groß, aber es soll ja ein Militärstützpunkt sein, es ist wundervoll dennoch!
Als Verwendung könnte man denke ich auf einen DM Server verwenden, denn für einen Reallife Server... bin
ich mir nicht sicher ob es zu groß wäre, außer man findet für jeden Teil Funktionen etc.
Z.B. alle Staatsfraktionen dort hin zu verlegen, aber wirklich schade das so etwas als Download freigegeben wird.11/10 Punkten
Gruß
Mister Paradise
-
Für meinen Geschmack etwas zu groß, aber es soll ja ein Militärstützpunkt sein, es ist wundervoll dennoch!
Als Verwendung könnte man denke ich auf einen DM Server verwenden, denn für einen Reallife Server... bin
ich mir nicht sicher ob es zu groß wäre, außer man findet für jeden Teil Funktionen etc.
Z.B. alle Staatsfraktionen dort hin zu verlegen, aber wirklich schade das so etwas als Download freigegeben wird.11/10 Punkten
Gruß
Mister Paradise
Ich danke dir , die Map wird schon Verwendung finden , deshalb werde ich die neueren Versionen nicht veroeffentlichen , da ich sie gebraucheMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Boa dass ist so GEIL *_*
Schade,dass du sowas verdammt geiles veröffentlichst
Richtig gut.
Ist echt ein Lob an dichmfg Mert
-
Alter *.*
Richtig geile Map!
Ganz klar 10/10 -
Mega Geil
P.s Kannst du mir den Grafikmod geben? Der ist auch Geil^^
-
Wie kann man so etwas geiles zum Download geben?
Greetz
-
richtig geil wie immer halt :DD
sowas könnte man schon verkaufen