Hamachi Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community :)


    Haben ein Hamachi Netzwerk für einen SA-MP Server und da sind halt 5 Leute drin, alle anderen 4 können connecten wenn sie die IP4 copieren und in SA:MP mit ner :7777 einfügen... Nur ich nicht :( Habe den Port 7777 in mienem Speedport freigegeben und die Firewall komplett ausgeschaltet. Was kann ich nocch tun ? Bin einigen Internet-Tutorials nachgegangen, jedoch halfen alle nicht ! Bitte dringend um Hilfe :thumbup:


    MFG


    Durban

  • Checken, dass Hamachi in den Adaptereinstellungen ganz oben steht. (Google hilft dir wunderbar beim ändern dieser). Ansonsten gibt es auch einen Hamachi Broadcast Fix, den findest du ebenfalls bei Google und der könnte dein Problem beheben.


    Kriegst du denn bei Hamachi einen Ping zum Host?

  • Checken, dass Hamachi in den Adaptereinstellungen ganz oben steht. (Google hilft dir wunderbar beim ändern dieser). Ansonsten gibt es auch einen Hamachi Broadcast Fix, den findest du ebenfalls bei Google und der könnte dein Problem beheben.


    Kriegst du denn bei Hamachi einen Ping zum Host?


    Ich hatte auch mal einen Speedport Router... Das Ding ist scheiße!
    Beim Speedport Router musst du mit localhost oder 127.0.0.1 connecten, sonst gehts nicht


    Also bei mir funktioniert es :)? ich weiss nicht wo dein Problem ist :DD

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny