Wo muss man die pwn dateien hinkopieren dass sie funktionieren?
Und ich wenn ich meinen freunden die ip geben will vom server finden die den server nicht ich hab schon alle ips probiert keine funkt.
auch die auf wieistmeineip.de alle bitte helf mir!
Wo muss man die pwn dateien hinkopieren dass sie funktionieren?
Und ich wenn ich meinen freunden die ip geben will vom server finden die den server nicht ich hab schon alle ips probiert keine funkt.
auch die auf wieistmeineip.de alle bitte helf mir!
1.) Musst auf F5 erstmal zu amx umwandeln wenn dann errors kommen musste beheben. Die .amx datei dann jenachdem unter GameMode oder FIlterscript packen und dann in der serer.cgf eintragen
2.)Dann blockt iwas die IP ab versuchs mit Hamachi
werd ich gleich mal versuchen
davor noch wie mit f5 wie meinst des?
Ja F5 oben der blaue Pfeil...^^ Compilen
kann mir jemand sagen wie dass tor bei der police station auf geht und was man eingeben muss um jemand anderes einen führerschein zu geben pls schnell antwort
Alles anzeigenDu bist ein Anfänger im Scripten?
Dann lass die Finger vom Godfather, weil er...
...viel zu komplex ist.
...viel zu groß ist.
...auf Niveau ziemlich guter Scripter ist.
Mit dem Thread will ich unnötige Fragen über den Godfather vermeiden.
Der GF ist nich ein Mod, aus dem du einfach so einen Command kopieren kannst, nein, dazu ist er viel zu verzweigt.
Das Script arbeitet mit ziemlichen viel Code vom dem Anfänger ziemlich wenig, wenn nicht sogar gar nichts, verstehen.
Darum bitte ich die Anfänger sich erst mal mit einfachen Gamemodes, wie die vorhandenen im SAMP Server Ordner, zu beschäftigen.
Dadurch wirst du erst mal mit den einfacheren Dingen konfrontiert anstatt einem 30000-Zeilen Code.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich auch mal Anfänger war
Mfg, Rafelder
ich wollte nur wissen was ich im spiel schreiben muss dass jemand einen führerschein bekommt nicht wie man das scriptet
Trotzdem ist GF nen 20000+ Zeilen Script,das für anfänger nicht wirklich geeignet ist,
im übrigend musste dich Fahrlehrer machen mit /makeleadeader [ID] 11 dann /givelicense driving [ID]
und wie macht man eigentlich das tor am pd auf was muss man eingebe pls
und wie macht man eigentlich das tor auf was muss man eingebe pls
schau doch einfach in die pwn...
welche pwn und wo ist die in welchem ordner
welche pwn und wo ist die in welchem ordner
in die PWN von deinem GameMode. Wie alle anderen schon gesagt haben: Nimm am Anfang kein GF. Das verwirrt dich nur wie gerade eben!
ich meinte welchen ordner kannst ja sagen und welche datei genau
Im GameMode's ordner...wenn du alles richtig gemacht hast..
...Es seiden du hast se aufn Destop gepackt..könn wir wissen was du wo hintust? o.Ô
ich meinte welchen ordner kannst ja sagen und welche datei genau
das weiß ich nicht aber die pwn ist FAST immer im gleichen Ordner wie die AMX
Als ich Scripten angefangen habe, wusste ich nicht was ich im Godfather machen kann.
Fang am besten mit einem Noob GM hier an. Es gibt welche im Showroom.
aber wie soll man des da finden ?