Gratis Scriptingsupport

  • Ihr habt einen Fehler in eurem Script welchen ihr nicht Alleine Lösen könnt?...
    Ihr braucht neue Ideen für euer Script?...
    Ihr wisst nicht wie ihr etwas bestimmtes in eurem Script machen sollt?...
    Ich biete mich euch hiermit -> Gratis <- an eure Fehler zu Lösen!
    Warum solltet ihr mich nehmen, und nicht irgendjemand anders (der vllt. auch "Fame" ist)? ^^
    Ich finde jeder fängt irgendwann klein an. Derzeit Arbeite ich an meinem Selfmade-Script (Derzeit ca. 14K Zeilen) und möchte euch nun bei euren Fehlern gerne Weiterhelfen.
    Ja ich weis das ich einen Thread aufgemacht habe wo ich ein Script Kaufe!
    Kontakt:
    Hier im Thread
    Per PN
    Skype: King.era2010


    LG, ミチェアェフィッセル


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Naja dann muss ich mich hier wohl mal rein hängen, bei mir hat er es vor einer Weile nämlich schon probiert.
    Er wollte sich bei mir als Scripter melden, hat mir sein "Selfmade" gezeigt, dann stellte ich ihm eine Simple Aufgabe die er als Beweis machen sollte das ich ihm das Script gebe.
    Naja als ich ihn dann gefragt habe ob er fertig seie hat er mich dann ganz schnell aus den Kontakten gelöscht ^^


    Also nicht zu empfehlen!


    (Ich habe auch gerne noch die Verläufe wenn man es nicht glauben will)

  • [quote='Spectrater','index.php?page=Thread&postID=1353911#post1353911']Naja dann muss ich mich hier wohl mal rein hängen, bei mir hat er es vor einer Weile nämlich schon probiert.
    Er wollte sich bei mir als Scripter melden, hat mir sein "Selfmade" gezeigt, dann stellte ich ihm eine Simple Aufgabe die er als Beweis machen sollte das ich ihm das Script gebe.
    Naja als ich ihn dann gefragt habe ob er fertig seie hat er mich dann ganz schnell aus den Kontakten gelöscht ^^


    Ja ich gebe das gerne zu. Aber das hängt KEIN BISSCHEN hier mit Zusammen!
    Ich hatte ein Angebot von einem Anderen Server bekommen welches ich annahm.
    Und ich war den Abend eh gestresst weshalb ich dich Rauswarf.
    Lass diese Geschichten Bei dir, passt hier nich rein.


    PS: @ SanchezZ
    Hm habe ihn lange in Skype,
    er hat sich Angeboten für mich zu Skripten aber er hat dann nicht richtig geantwortet.


    MFG


    Ich hab dich nich in Skype?!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Glaub ich dir gerne, NICHT.
    Achso und wie kannst du mich raus schmeißen wenn du dich als Scripter beworben hast?
    Du hast ja auf deinem Testserver damit geprahlt das du alles einfach so Scripten kannst, dann plötzlich als ich gefragt hab hast du also ein neues Angebot was du nicht mal sagen kannst, für mich sieht das alles nach versuchtem Scriptdiebstahl aus.


    Wie gesagt hab ich gerne die Verläufe die das bezeugen.