Flugzeugträger Poseidon 1.0 Beta

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nachdem langen Test-Zeit für die Map.
    Hier der Test-Server




    Address: 85.25.155.30:1234
    Password: Test


    Befehle:
    /fhelp = Einstellung der Verriegelungssystem/Verteidigungssysteme/Helikopter
    /poseidon = Port zum Schiff


    MfG


    Nachtrag:
    Danke an, Steve & Dogzone für die Tatkräftige Unterstützung.

  • So , nun habe ich dir Map intensiv angeschaut
    Nun folgt meine Bewertung





    idee: 4/10 (Diese Idee gab es bereits viele male z.b. bei InternetInks Flugzeugtraeger und viele mehr , deswegen bin ich der Meinung das diese Idee schon mehr oder weniger ausgelutscht ist , deswegen gibt es dafuer nur 4 von insgesammt 10 Punkten)



    Umsetzung: 3/10 (Sauberkeit 1/3 / Verwendete Objekte 1/3 / Gesammteindruck 1/4)
    Also , als erstes



    Zitat

    Abwehrsysteme Hoch/Runterfahren (Die Raketen aus Area 51)



    Das erinnert mich nicht an einen Flugzeugtraeger , sondern eher einem Raketenkreuzer , oder Schlachtschiff.


    Ich finde nicht , das die Map gut umgesetzt ist , ich spreche dazu nur einige Bilder an , z.b.



    An diesem Bild sieht man bereits einige Fehler (あlle fehler habe ich mit Rot markiert) oben z.b. das die Decke , durch das Carrier Objekt durchschaut , und Links sieht man einige Mapping Fehler sowie vorne bei der Tuer.A
    Dies sind leider schwerwiegende Fehler , aber diese kann man noch verbessern.


    Zudem finde ich deine Objektwahl nicht richtig , das Schiff sieht eher aus wie ein gewaltiger Karton auf dem Wasser , mit 2 Bugen (Achtung! nicht Bugs) da du das Schiff aus Zwei Carrier Hull Objekten zusammengesetzt hast,
    dazu kann ich dir auch Wunsch aber auch gute Tipps geben , wie du das in Zukunft besser loesen kannst mit der Breite , bzw. dem Realitaetsgrad etc pp
    Das war eigentlich auch alles zur Objektwahl.


    Der Gesammteindruck , passt mir nicht , da ich , wie oben bereits erwaehnt , deine Objektwahl nicht allzu sehr mag , und die Position auch nicht , dies sind alles Faktoren fuer den Gesammteindruck.

    Standort: 2/10 (Standort passt zur Map 1/5 / Standort ist guenstig bzw. realistisch gewaehlt 1/5)


    Wie bereits gesagt , bin ich beim Standort der Meinung , das dieser Platz NICHT fuer so ein gewaltiges Vehikel geeignet ist , die Gruende duerften auf der Hand liegen.
    Die Ausrichtung des Schiffes , richtung Norden gefaellt mir ebenfalls nicht , da ein schiff unmoeglich so wenden kann , bei dieser Naehe zum Land.
    Ausserdem gefaellt mir der Platz nicht , besser waehre ein Platz , wie z.b. die LS Docks gewesen (Bei dem Depot der Nationalgarde) oder ein anderer Seehafen.



    Gesammt:
    Leider gefaellt mir die Map NICHT , aber ich bin der Meinung , aber du wirst dich dadurch verbessern :)


    9/30 = 30% = Schlecht





    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気