[Frage]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe eine frage daher sich keine scripter usw melden wollte ich fragen wie das funktioniert mit gedownloadeten scripts einzufügen
    wie gesagt bin noch neu und hab sogut wie kein ahnung davon und mit tuturials fang ich nix an
    weil ich weiß ned lese tuturials bringen bei mir sogut wie nix
    daher ich eig. nie richtig lese und auch zufaull dafür bin
    einfacher ist es für mich alles erklert bekommen usw ich weiß nicht warum aber ja is halt so


    und wo ich die besten scripts herbekomme were auch zimlich interresant



    mfg sveiki

    Unser Teamspeak :87.230.4.220:3000
    Unser Forum
    http://grl-forum-life.coolbb.net/
    // Server Leiter : [GrL]Sveiki
    Server1 [GrS] Reallife by [GrL]Team /Server2 Name :[GrS] Reallife 2 by [GrL]Team
    Unsere Server IP :
    84.114.211.7:7412 // Unsere Zweite ServerIP :
    84.114.211.7:7777