Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich auf einen bestimmt server nicht connecten es kommt immer you are banned from this server auf allen anderen servern geht es. Ich habe schon mit nem admin geredet und er meint ich sei nicht gebannt. Roter restart hilft nicht und egal wie lange es geht nie. Hat einer ne ahnung was das sein könnte?
You are banned from this server...
- Zartess
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was hat das mit dem Forum zu tun, wtf?
-
Router neustarten,das wars
-
Evtl. hat er dich noch nicht der aus der "samp.ban" Datei gelöscht ?
Würde ihn mal fragen, ausserdem ist das hier der falsche Bereich. -
rooter neu staerten oder ip changer downloaden, wurdest nicht gebannt passiert manchmal
-
rooter neu staerten oder ip changer downloaden, wurdest nicht gebannt passiert manchmal
Es bringt nichts auch wenn ich roter restarte bleibt you are banned -
ip changer ?
-
ip changer ?
auch nicht -
frag mal im forum von denen nach
-
Ich hatte das Problem auch öfters. IP Changer oder Router restart - nichts hat geholfen. Erst nachdem ich SAMP neu Installiert habe, ging es wieder. Versuchs einfach mal.
-
Ich hatte das Problem auch öfters. IP Changer oder Router restart - nichts hat geholfen. Erst nachdem ich SAMP neu Installiert habe, ging es wieder. Versuchs einfach mal.
habe ich auch schon probiert geht nicht -.- -
Dann würde ich nur noch vorschlagen können, dass du dich von deinem PC aus mal mit dem Internet trennst und es dann nochmal probierst.
-
Dann würde ich nur noch vorschlagen können, dass du dich von deinem PC aus mal mit dem Internet trennst und es dann nochmal probierst.
geht nicht -
Einfach Server neu starten tuts auch
-
Oder haben die mal Zufällig einen mit deinen Namen verbannt? Vllt. waren die ja so klug^^ und nun kannst du nicht mehr mit den namen drauf zocken...
-
Oder haben die mal Zufällig einen mit deinen Namen verbannt? Vllt. waren die ja so klug^^ und nun kannst du nicht mehr mit den namen drauf zocken...
Schwachsinn :<Wenn das passiert, kommt nicht so eine Meldung, die ist von SA:MP aus und kommt meist nur durch einen IP Ban.
-
Villeicht ist deine IP gebannt?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.