Probleme mit Feuersystem

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische,


    ich hab ein kleines Feuersystem hier aus dem Forum nur hab ich das problem das man das feuer nicht mit dem Feuerwehrwagen löschen kann, kann mir vieleicht jmd helfen?



    /*
    Dieses Script wurde von Dominik ak. XYZGamerXP entwickelt mit meinem Bruder Daniel !
    Dieses Script ist nun Veröfentlicht und kann jeder Benutzen,Nur Pastebin kein Download
    Ihr könnt es sicherlich weiter Ausführen
    */
    #include <a_samp>
    #include <thefiresystem>


    #define MAX_FIRES 3
    #define MIN_CASH 100
    #define MAX_CASH 300
    forward CreateFire(id);
    new FlamesLeft=0;
    new Icon=0;
    new Float:mx, Float:my, Float:mz;
    public OnFilterScriptInit()
    {
    f_init();
    //SetTimerEx("CreateFire", random(60000) + 80000, false, "i", random(MAX_FIRES));
    CreateFire(random(3));
    return 1;
    }


    public CreateFire(id)
    {


    switch(id)
    {
    case 0:
    {
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach in der {00FF00}LS Mall{FFFFFF} aus!");
    AddFire(1109.7426,-1518.5206,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1109.4607,-1517.0424,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1110.8823,-1518.2303,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1111.1472,-1519.8075,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1108.0875,-1516.2218,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1107.0024,-1516.8269,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1108.9535,-1514.8013,15.7969, random(100), 0);
    mx = 1109.7426;my=-1518.5206;mz=15.7969;

    }
    case 1:
    {
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LS Hospital{FFFFFF} aus!");
    AddFire(2017.7671,-1437.9889,14.3000, random(100), 0);
    AddFire(2019.3118,-1436.9531,14.3859, random(100), 0);
    AddFire(2019.1769,-1438.8497,14.7842, random(100), 0);
    AddFire(2018.9347,-1440.3239,15.0654, random(100), 0);
    AddFire(2020.1074,-1440.3599,15.3154, random(100), 0);
    AddFire(2021.1141,-1439.6196,15.3568, random(100), 0);
    AddFire(2023.2761,-1441.0536,16.1249, random(100), 0);
    mx=2017.7671;my=-1437.9889;mz=14.3000;
    }
    case 2:
    {
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LSPD{FFFFFF} aus!");
    AddFire(1486.9941,-1667.0309,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1486.4098,-1664.8375,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1487.9250,-1664.5344,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1484.6763,-1666.7335,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1482.4634,-1667.3370,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1482.3033,-1665.4377,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1483.2228,-1663.8508,14.5532, random(100), 0);
    mx=1486.9941;my=-1667.0309;mz=14.5532;
    }
    }
    Icon=1;
    SetMapIconsForAll();
    return 1;
    }


    stock SetMapIconsForAll()
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(i, 0, mx, my, mz, 20, 0, MAPICON_GLOBAL);
    }
    }


    stock ResetMapIconsForAll()
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    RemovePlayerMapIcon(i, 0);
    }
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Icon)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 0, mx, my, mz, 20, 0, MAPICON_GLOBAL);
    }
    return 1;
    }




    public OnFireDeath(ID, killerid)
    {
    FlamesLeft--;
    GivePlayerMoney(killerid, random(MIN_CASH + (MAX_CASH - MIN_CASH)));
    if(!FlamesLeft)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Das {FF0000}Feuer{FFFFFF} wurde {00FF00}gelöscht{FFFFFF}!");
    SetTimerEx("CreateFire", random(60000) + 80000, false, "i", random(MAX_FIRES));
    }
    ResetMapIconsForAll();
    Icon=0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    f_OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }





    Oder per skype: florianfreak97

  • das an besten
    FlamesLeft--;
    GivePlayerMoney(killerid, random(MIN_CASH + (MAX_CASH - MIN_CASH)));
    if(!FlamesLeft)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Das {FF0000}Feuer{FFFFFF} wurde {00FF00}gelöscht{FFFFFF}!");
    SetTimerEx("CreateFire", random(60000) + 80000, false, "i", random(MAX_FIRES));
    }
    ResetMapIconsForAll();
    Icon=0;

    bei Onplayerkey abfragen ob er in auto ist und ob er die schlagtaste immer drückt
    wie genau weiß ich jetzt auch net würde mich auch mal intresirren