Suche Hitman System [Filterscript]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,


    Hit mir suche ich ein hitman system damit ich mein server Bisschen austauen kann.


    Also ich will in meine server den itman system (filterscript) einfügen weil in den script was ich habe


    Ist kein gutes hitman system drinnen Bzw.


    Da ist nicht drinnen :


    -Wen man ein /contract [ID] [Kopfgeld] macht
    dan bekommt der hitman Zbs. die 10k nicht wen er das Auftrag erledig.


    2.Problem:


    Ich suche auch ein filterscript in dem die 1.hit sniper drinnen ist ( nur für hitman)


    Warum :??


    - Weil es ist einfach Langweilig wen die hitmans einfach mit einen sniper rumlaufen die mit 4-5hit macht.(ihr könnt mich hoffendlich verstehen)


    Infos Über mich:


    Ich bin 13 jahre alt ,und spiele eifach sehr gerne samp.
    Habe ein server mit 50slot
    Forum und website auch. Will ich hir nicht veröfffendlich Nur die wo auf meien server spielen. Grund: Weiß nicht. :D


    Ich würde mich freuen wen ihr mir einfach den download link per PN oder unten rein pOstet damit ich es einfach einfügen kan ! ihn der server :d


    Mfg Caner


    Ps.
    Kontakte :
    -PN
    -Skype: canersuchtii


    Und ich will mich entschuldigen das ich meist schreib feheler habe -.-


    Bitte schnelst melden :D danke <3