Ich möchte gerne, das mein Server von alleine neu startet wenn er Crashed, oder Offline geht etc.
Habe mal gegoogelt und das gefunden:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Lin…Keeping_the_Server_Online
Aber davon verstehe ich recht wenig, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Linux automatischer Server neustart möglich?
- keeev.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hostest du ihn privat oder hast du den Server irgendwo gemietet?
-
Auf einem vServer.
-
Dann würde ich mich persönlich eher mit dem Hoster in Verbindung setzen, da er sich ja (eigentlich) mit Linux auskennen müsste.
-
Dann würde ich mich persönlich eher mit dem Hoster in Verbindung setzen, da er sich ja (eigentlich) mit Linux auskennen müsste.
Der Support ist aber nicht für solche Anfragen zuständig. Immerhin ist das kein managed Server.
Das muss er irgendwie selber rausfinden, bzw. in Foren wie hier erfragen. -
Ich kann wohl schlecht den Anbieter fragen, ob der weiß wie sich mein SAMP Server nach einem Crash automatisch neustartet :>
-
-
-
Falls du dich doch ein bisschen damit auseinandersetzen willst empfehle ich die zweite Variante
auf der Seite die du in deinem ersten Post verlinkt hast, die ist die angenehmste...
Eigentlich musst du in das vorgefertigte Teil da nur Pfade eintragen und es mit
nohup ./restart.sh &
starten, da gibts nicht viel zum AuskennenEine elegantere Variante wäre die Benutzung von screen, aber das muss nicht sein
-
#push
-
-
Bei einem geplanten Server restart kannst du Cronjob verwenden.
Melde dich bei mir ich kann dir da weiterhelfen -
Bei einem geplanten Server restart kannst du Cronjob verwenden.
Melde dich bei mir ich kann dir da weiterhelfenZitatwenn er Crashed, oder Offline geht etc.
Damit wäre cron geklärt.Meine Frage an Kevin wäre, was denn nicht geht.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.