Beiträge von Keevin

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    [...]

    Ich frag mich schon länger, ob es nicht bemerkt wird(von euch oder der Moderation) wie unfassbar unfreundlich der Umgang miteinander ist, den ihr hier an den Tag legt.

    [...]

    Genau das ist meiner Meinung nach der Punkt und auch das einzige was jetzt behandelt werden sollte.


    Entweder man verwarnt nun jeden schlechten Umgangston (es sei denn man erkennt deutlich, dass es Sarkasmus ist), oder man lässt jeden reden wie er will.

    Wenn man jetzt kenning jeden Mist schreiben lässt und auch "hald dein schnauze" akzeptiert, dann sollte man auch Leons Beitrag akzeptieren. Verwarnt man Leon für seinen Beitrag, sollte auch kenning für solche Beiträge verwarnt werden.


    Nur weil jemand Anfangs im Forum "gemobbt" wird berechtigt das nicht zum beleidigen, da könnte man dann die Leute bestrafen die mit dem Mobbing begonnen haben.

    Mal abgesehen davon, dass ich davon gar nichts halte und Leute mit Selbstmordgedanken und sonstigem definitiv zum Psychater sollten, wurde der Sinn eines Forums (sich über Theme auszutauschen) total verfehlt.


    Die Verwarnungsliste ist dann auch wieder so ein Thema wo ich mich frage: Kann man das nicht klarer Ausdrücken? Es gibt zum Beispiel verschiedene Punkte für "Leichte Beleidigung", "Mittlere Beleidigung" und "Schwere Beleidigung". Dann eine Verwarnung für "Ironischer Beitrag"?

    Weswegen bin ich denn sonst im Internet unterwegs? höhö! Eventuell solltet ihr das BGB einbinden bei dem Haufen an möglichen Regelverstößen!


    Ansonsten erinnert mich das ganze ein wenig an Henners "kummerforum".


    Fazit: Sowas gehört meiner Meinung nach nicht ins Internet, zumindest auf keinen Fall in ein Forum.

    Vielleicht ein Spiel wo es um Breadfish (Breadfishe) geht. Dieses Plural Thema ist jetzt echt nicht mein Ding heute. XD

    Lassen meine Deutschkenntnisse nach oder hört sich dieses "Von Webmaster für Webmaster" irgendwie falsch an? Würde es für richtig halten, wenn es "Von Webmastern für Webmaster" heißt. Wenn Webmastern das Plural von Webmaster ist. :D

    Wobei das Plural von Master ist Masters. :D

    Syno Wenn du dann einen Bot für mich schreibst, der intelligenster ist als der, den du für dich schreibst!


    Beitrag #19.981 müsste theoretisch auf Seite 1.000 landen. Also viel Glück!

    Da hab ich auch mal von gehört, fällt mir aber kein Name zu ein. Hätte aber mal Lust auf ein Browsergame. Aber eins wo man bisschen mehr hin und her klicken muss und nicht mehrere Minuten/Stunden warten muss bis zum nächsten "Klick".

    Wenn das ist wie zu WBB 3 Zeiten, wo nur eine kleine Zeile zu sehen ist dann von mir aus Top 10. In der aktuellen Ansicht aber definitiv Top 5. Habe es sogar noch richtig im Kopf gehabt und ein Bild von "damals" (2010) gefunden:


    Hier werden jetzt natürlich viele Anbieter genannt und du nennst irgendwelche GHz Zahlen, die der Server bereitstellen muss. Wäre vielleicht ganz gut zu wissen welche Art von Gameserver genau drauf laufen soll und welche Spielerzahlen erwartet werden. Eventuell wäre es auch noch sinnvoll wenn du nennst welchen Preis zu bereit wärst zu zahlen.