Beiträge von Keevin

    [...]

    Ich frag mich schon länger, ob es nicht bemerkt wird(von euch oder der Moderation) wie unfassbar unfreundlich der Umgang miteinander ist, den ihr hier an den Tag legt.

    [...]

    Genau das ist meiner Meinung nach der Punkt und auch das einzige was jetzt behandelt werden sollte.


    Entweder man verwarnt nun jeden schlechten Umgangston (es sei denn man erkennt deutlich, dass es Sarkasmus ist), oder man lässt jeden reden wie er will.

    Wenn man jetzt kenning jeden Mist schreiben lässt und auch "hald dein schnauze" akzeptiert, dann sollte man auch Leons Beitrag akzeptieren. Verwarnt man Leon für seinen Beitrag, sollte auch kenning für solche Beiträge verwarnt werden.


    Nur weil jemand Anfangs im Forum "gemobbt" wird berechtigt das nicht zum beleidigen, da könnte man dann die Leute bestrafen die mit dem Mobbing begonnen haben.

    Mal abgesehen davon, dass ich davon gar nichts halte und Leute mit Selbstmordgedanken und sonstigem definitiv zum Psychater sollten, wurde der Sinn eines Forums (sich über Theme auszutauschen) total verfehlt.


    Die Verwarnungsliste ist dann auch wieder so ein Thema wo ich mich frage: Kann man das nicht klarer Ausdrücken? Es gibt zum Beispiel verschiedene Punkte für "Leichte Beleidigung", "Mittlere Beleidigung" und "Schwere Beleidigung". Dann eine Verwarnung für "Ironischer Beitrag"?

    Weswegen bin ich denn sonst im Internet unterwegs? höhö! Eventuell solltet ihr das BGB einbinden bei dem Haufen an möglichen Regelverstößen!


    Ansonsten erinnert mich das ganze ein wenig an Henners "kummerforum".


    Fazit: Sowas gehört meiner Meinung nach nicht ins Internet, zumindest auf keinen Fall in ein Forum.

    Wenn das ist wie zu WBB 3 Zeiten, wo nur eine kleine Zeile zu sehen ist dann von mir aus Top 10. In der aktuellen Ansicht aber definitiv Top 5. Habe es sogar noch richtig im Kopf gehabt und ein Bild von "damals" (2010) gefunden:


    Hier werden jetzt natürlich viele Anbieter genannt und du nennst irgendwelche GHz Zahlen, die der Server bereitstellen muss. Wäre vielleicht ganz gut zu wissen welche Art von Gameserver genau drauf laufen soll und welche Spielerzahlen erwartet werden. Eventuell wäre es auch noch sinnvoll wenn du nennst welchen Preis zu bereit wärst zu zahlen.

    Kommen hier auch bald mal wieder normalere Beiträge oder ist dauerhaft in den "letzte Beiträge" sowas wie dieser Thread hier? Ist echt schlimm in Moment.


    Unschön mit dem "hack" aber hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen.

    Bin jetzt seit 2018 bei Shadow, seitdem hat sich extrem viel getan. In Moment läuft das ganze ziemlich zuverlässig.

    Da die Abo Modelle umgestellt werden auf die drei neuen sind derzeit nur Vorbestellungen möglich. Die Auslieferung für die ersten Vorbesteller erfolgt im Februar. Von den aktuellen Vorbestellungen habe ich mal was von April gelesen.


    Ansonsten würde ich sagen, dass es aktuell keine Alternative gibt die es mit Shadow aufnehmen kann. Du bekommst einen eigenen Windows PC mit dem du alles machen kannst, das ist bei z.B. Google Stadia nicht so.

    Ich finde das einen ganz netten Dienst, manche können es mal gebrauchen und sind dann denke ich ganz dankbar, dass es sowas hier gibt. Damals haben das andere User hier schon gemacht, da waren auch viele dankbar.

    Mit diesem Dienst wird DeadShot wohl keine großen Gewinne einfahren, daher finde ich es einfach einen netten Dienst statt eine große Gewinnmöglichkeit.


    Ich bin doch sehr froh, dass es immer mal wieder solche Dienste gibt auf die man zurückgreifen kann wenn man sowas braucht. Schade, dass immer nachgehakt werden muss ob das alles so rechtens ist. Dafür haben hier hier Moderatoren und Administratoren im Forum, die das entscheiden können. Wenn einem was nicht passt kann man das Thema ja ganz einfach melden.