Was bedeuten diese Errors?

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  • Hallo was bedeuten diese Tedtraw errors?=?


    C:\Users\Tobias\Desktop\Server Selfmade\gamemodes\SM.pwn(45) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tobias\Desktop\Server Selfmade\gamemodes\SM.pwn(45) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Tobias\Desktop\Server Selfmade\gamemodes\SM.pwn(55) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tobias\Desktop\Server Selfmade\gamemodes\SM.pwn(55) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Tobias\Desktop\Server Selfmade\gamemodes\SM.pwn(65) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tobias\Desktop\Server Selfmade\gamemodes\SM.pwn(65) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Tobias\Desktop\Server Selfmade\gamemodes\SM.pwn(66) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tobias\Desktop\Server Selfmade\gamemodes\SM.pwn(66) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Tobias\Desktop\Server Selfmade\gamemodes\SM.pwn(76) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tobias\Desktop\Server Selfmade\gamemodes\SM.pwn(76) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664


    Hier meine Text Draws


    Textdraw0 = TextDrawCreate(37.000000, 299.000000, "German");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 0);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.940000, 2.699994);
    TextDrawColor(Textdraw0, -16776961);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    TextDrawShowForPlayer(Textdraw0);


    Textdraw1 = TextDrawCreate(94.000000, 318.000000, "Next");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawFont(Textdraw1, 0);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 1.009999, 2.600000);
    TextDrawColor(Textdraw1, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
    TextDrawShowForPlayer(Textdraw0);


    Textdraw2 = TextDrawCreate(133.000000, 340.000000, "Reallife");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
    TextDrawFont(Textdraw2, 0);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.869999, 2.799999);
    TextDrawColor(Textdraw2, 16711935);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);
    TextDrawShowForPlayer(Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(Textdraw0);


    Textdraw3 = TextDrawCreate(68.000000, 330.000000, "v0.1");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 255);
    TextDrawFont(Textdraw3, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.310000, 0.599999);
    TextDrawColor(Textdraw3, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3, 1);
    TextDrawShowForPlayer(Textdraw0);



    und das noch


    new Text:Textdraw0;
    new Text:Textdraw1;
    new Text:Textdraw2;
    new Text:Textdraw3;

  • Das ist unnötig bei OnGameModeInit:



    TextDrawShowForPlayer(Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(Textdraw0);


    Das musst du bei OnPlayerConnect machen und dann halt so:
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    //usw..


    MfG


    //edit HouseFrau das habe ich ganz vergessen :D

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Freestyyler ()

  • Easy. Du hast hier die Playerid vergessen, welche den Textdraw sehen soll.


    TextDrawShowForPlayer(Textdraw0);


    Richtig:


    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);


    Das musst du halt nur dann bei dem richtigen Public (z.B. "OnPlayerConnect") einsetzen, da du unter "OnGameModeInit" ja keine Playerid hast :)