Strcat in for()-Schleife (cmd) - keine Ausgabe...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich versuche derzeit die Gangfahrzeuge ortbar zu machen.
    Ich bin derzeit so weit:
    if(strcmp(cmdtext,"/gangcarorten",true)==0)
    {
    if(GetPlayerLeader(playerid))
    {
    new CMDSString[2048];
    new string[256];
    new countveh = 0;
    CMDSString = "";
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    format(string, sizeof(string),"Fraktions Auto Name: %s Nummer: %d\n",fCarName[FactionCars[fc][fVehid]-400],FactionCars[fc][fCarid]);
    strcat(CMDSString, string);
    frakcarid[countveh] = FactionCars[fc][fCarid];
    countveh += 1;
    }
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionsCars,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Fraktions Fahrzeuge",CMDSString,"OK","Orten ($100.000)");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
    }
    return true;
    }
    Wenn ich diesen Befehl InGame benutze, erscheint allerdings nicht (obwohl 4 Gangfahrzeuge verfügbar sind. diese werden auch hier angezeigt:)
    if(strcmp(cmdtext,"/listgangcars",true)==0)
    {
    if(GetPlayerLeader(playerid))
    {
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    format(string, sizeof(string),"Fraktions Auto Name: %s Nummer: %d Wiederverkaufswert: %d\n",fCarName[FactionCars[fc][fVehid]-400],FactionCars[fc][fCarid], FactionCars[fc][fPrice]/2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
    }
    return true;
    }


    Wo ist mein Fehler?