Hallo Leute,
ich habe gescriptet, das jeder Spieler wenn er 10 Respektpunkte hat, sich ein Level kaufen kann.
public Levelup(playerid)
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(pInfo[i][respektpunkte] >=10)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LEVELUP, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LEVELUP", "Sie sind ein Level aufgestiegen.\nDies sehen sie in der Spielertabelle\nSpielen sich 10 weitere Stunde,\nfür das nächste Level.", "OK", "");
SendClientMessage(playerid, Gruen, "Bargeld: -3000$");
GivePlayerMoney(playerid, -3000);
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1);
pInfo[i][level] +=1;
}
pInfo[i][respektpunkte] -=10;
return 1;
}
}
return 1;
}
Jetzt sollen von den Respektpunkten 10 abgezogen werden sobald er sich ein Level gekauft hat.
Wenn er statt 10 nun 12 hat sollen 2 über bleiben. (vorteil wenn er 2h länger spielt)
ich ziehe die 10 Rp wie folgt ab.
pInfo[i][respektpunkte] -=10;
Wenn er nun ausversehen ganz oft /levelup macht werden immer wieder 10 abgezogen und man landet dann im minus bereicht ( z.b. - 10, -20 usw.)
wie kann ich ganz klar sagen das nur 10 abgezogen werden sollen.?!
MFG
Der Danger34