[PSC] WBB 3.1.* (+) - Account

  • Eigl. wollte ich ja die kaufen:
    [ BIETE ] WBB 3.1.7 Lizenz


    Aber okay, er meldet sich in Skype nicht mehr 8|


    Ich suche "einfach" eine Woltlab Burning Board Lizenz für einen Kumpel.


    Diese sollte 3.1 beinhalten.
    Sprich 3.1.1 geht oder auch 3.1.7.


    Ich erwarte lediglich den Account inklusive Lizenz.
    Mehr brauche ich nicht. Keine Updates... o.ä.



    Bitte macht mir preisliche Angebote, ich bezahle in 10€ Schritten per PSC.
    Aktuelles Angebot bei 45€, wer hat es billiger?


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    Information in eigener Sache: Ich bin auch Mittelsmann :P Nehmt euch aber ruhig einen, wenn ihr mich noch nicht so lange kennt oder eben einen nutzen wollt.

    Miete mich (nicht) :love:

  • Mein Kollege war so doof und hat sich Paysafecards geholt...

    Die kann er sich auch wieder auszahlen lassen, indem er sich das Guthaben der PaySafeCards auf
    sein Bankkonto überweisen lässt. Jedoch fällt dabei eine Gebühr an.


    • Kann ich mir das Guthaben einer einzelnen paysafecard ausbezahlen bzw. rückerstatten lassen?



      Du kannst dir das Guthaben deiner paysafecard gerne rücküberweisen lassen.
      Um das Guthaben rückerstatten zu können benötigen wir die Seriennummer der paysafecard, das auf der paysafecard befindliche Restguthaben, deinen vollständigen Vornamen und Namen, deine E-Mail-Adresse, eine lesbare Kopie deines Lichtbildausweises (Vorder- und Rückseite), eine lesbare Kopie deiner paysafecard sowie dein persönliches Bankkonto inklusive IBAN und BIC/Swift auf das der Betrag überwiesen werden soll.
      Forderst du den Rücktausch an, wird eine Rücktauschgebühr verlangt (siehe Punkt 2, Punkt 5 und Punkt 6 der AGB). Wenn du deine paysafecard Online oder an einem Automat gekauft hast und die Rücküberweisung innerhalb von 2 Wochen nach Erwerb der paysafecard beantragst, fällt keine Rücktauschgebühr an. (Das gilt nicht, wenn du deine paysafecard in einer Verkaufsstelle erworben hast.)

    • Wie funktioniert die Rücküberweisung bis 25 EUR pro PIN / 80 EUR pro Monat?



      Du kannst dir Restguthaben bis 25 EUR pro paysafecard PIN und einem Gesamtbetrag von 80 EUR pro Monat auf dein deutsches Bankkonto rücküberweisen lassen. Die Rücküberweisung kannst du über das Online Formular anfordern.
      Bitte beachte, dass der Restbetrag pro Karten 25 EUR und der Gesamtbetrag 80 EUR pro Monat nicht überschreiten darf.
      Für die Auszahlung benötigen wir von dir folgende Informationen:

      • die paysafecard PIN (Eingabe mehrerer PINs möglich)
      • deinen vollständigen Vor- und Nachnamen
      • deine E-Mail Adresse
      • deine Adresse
      • den Namen der Bank
      • IBAN und BIC Code

      Wie funktioniert die Rücküberweisung in my paysafecard?



      Für eine Rücküberweisung deines my paysafecard Guthabens kannst du eine Auszahlung auf dein deutsches Bankkonto anfordern. Dazu benötigen wir von dir folgende Informationen:

      • den Auszahlungsbetrag
      • den Namen der Bank
      • IBAN und BIC Code

      Bitte beachte! Vor- und Nachname des Bankkontoinhabers müssen mit dem des my paysafecard Account Inhabers übereinstimmen. Die Daten werden aus deinem my paysafecard Bereich übernommen. Für Kunden mit dem Status "Standard" können diese im Menüpunkt "meine Daten" im my paysafecard Bereich editieren werden.



      Quelle: Paysafecard.com

  • Ja und genau wegen der Gebühr hat er kein Bock drauf.


    Ist ja nett was ihr alles schreibt.
    Aber wieso Gebühren zahlen (auch bei PSC -> PayPal o.ä.), wenn er eine Lizenz auch für PSC's bekommt???


    Er hat nen Fehler gemacht und fertig.
    Ich hab ihm das einmal gesagt und gut ist.

    Miete mich (nicht) :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen