Meine 1. Map - Der Zoll LS-SF
-
-
0/10
Keine Schranken
Der Look wurde schon so oft präsentiert.
Büsche am Asphalt, echt real *Ironie*
Zoll schwebt und er ist zu groß für die BrückeSorry aber Feedback bekommst für das nicht
-
Schranken sind im Script
Die Büsche: Ok, is unreal
Ich hab geguckt, der Zoll schwebt nicht
Und: Ja, er is zu groß, stört aber niemanden
-
Sieht aber so aus.
Trotzdem Passt das Tor nicht hin da es zu groß ist.
Das Mit die schranken wusste ich nicht.1/10 << Endergebnis
-
Dann gib doch mal Tipps, was man verbessern kann, z.B. Ein anderes Objekt sagen, wenn dir des net gefällt, so viel fairness muss sein
-
Ohne Witz,
ich finde es sieht gut aus.
Man braucht für einen Zoll keine Schranken.
Bei der Zollgrenze zwischen der Schweiz und Deutschland sind auch keine Schranken,
da stehen nur paar Beamte rum.Von mir bekommst du 6/10
-
Erstmal würd ich dir empfehlen mit den MTA Map editor zu arbeiten da er viel übersichtlicher ist.
Suche nach Toll in MTA das ist so ein Tor.
Mehr kann ich dir eigentlich nicht helfen. -
Vielen Dank dafür, also meinst du, dass, wenn ich da 'n Paar NPC's hin mach, gut wär?
-
Ja das währe nicht schlecht, aber mich brauchst du das nicht fragen mach einfach wie du denkst das es gut ist.
-
nice, 8/10
-
Vielen Dank für deine Positive Bewertung
-
Erstmal würd ich dir empfehlen mit den MTA Map editor zu arbeiten da er viel übersichtlicher ist.
Suche nach Toll in MTA das ist so ein Tor.
Mehr kann ich dir eigentlich nicht helfen.Da kann ich nur Wiedersprechen
ich find es gut das du mit den SAMP Map Editor gemappt hast,
Der SAMP Map Editor ist schwerer zu beherschen, das stimmt
aber hat man sich einmal eingearbeitet merkt man das er besser ist als MTA.
Ich habe damals selber 1 1/2 Jahre mit den MTA Map Editor gearbeitet
und bin dann auf dem SAMP Map editor umgestiegen. Anfangs war es schwer mich zurecht zufinden
aber danach ging es und meine Maps haben sich auch Verbessert (Sauberkeit ect.)
& ich brauch nur die Hälfte an zeit die ich bei MTA BenötigeOkay jeder hat seine eigenen Werkzeuge womit er Arbeitet
bei mir ist es der SAMP Map EditorIch find es Gut gemappt
aber diese art von Zoll habe ich schon zuot gesehn
leider6/10
Weiter somfg
-
Danke auch für deine Massenhaften Tipps und deine Bewertung
Ich arbeite grad auch schon wieder an nem weiteren Zoll, LS-LV
Der wird mit dem Objekt von xTechnoStar und NPC's gemacht
-
das ist der größe schwachsinn den ich je gehört habe. kein wunder, dass du immer nur sachen nachmappst.
jeder mapper, der was aus sich hält schmeisst mta in die ecke. aber sorry, du bist ja kein mapper.zur map:
ich finde sie, dafür das du das erste mal maps schon recht ansehnlich. das gebäude ist zwar etwas groß aber dennoch gut gewählt.
es ist sauber gemappt und du hast dir gedanken gemacht. was man von anderen hier nicht behaupten kann!ich gebe dir 7/10 punkten.
mach weiter so.//edit
das mit dem vorbild hab ich jetzt erst gelesen. ich bedanke mich dafür. -
Vielen Dank, Rocky, für deine Positive Bewertung, hatte schon Angst, es könnte meinem großen Vorbild nicht gefallen
-
also ich würde gerne sogar die map haben wollen da es einfach schlicht ist und auch reicht
6/10 -
das einzige, was du daran ändern könntest, wären die büsche. ich würde sie durch die id 738 ersetzen.
tip am rande: tu dir selber einen gefallen und bleibe bloß beim samp editor. besser kann man nicht mappen.
wenn du einmal deinen stiel gefunden hast und dich in das programm eingearbeitet hast, wirst du sehen was man damit alles anstellen kann.//edit
MTA ist was für anfänger. sorry, aber ist meine meinung. -
Vielen Dank, Rocky, werde es gleich ersetzen
-
das ist der größe schwachsinn den ich je gehört habe. kein wunder, dass du immer nur sachen nachmappst.
jeder mapper, der was aus sich hält schmeisst mta in die ecke. aber sorry, du bist ja kein mapper.zur map:
ich finde sie, dafür das du das erste mal maps schon recht ansehnlich. das gebäude ist zwar etwas groß aber dennoch gut gewählt.
es ist sauber gemappt und du hast dir gedanken gemacht. was man von anderen hier nicht behaupten kann!ich gebe dir 7/10 punkten.
mach weiter so.//edit
das mit dem vorbild hab ich jetzt erst gelesen. ich bedanke mich dafür.@Rocky Kannst du einmal mit diesen Kiddy streit aufhören.
Ich mape nicht alles nach OMG -
Sieht nicht so toll aus, solltest villeicht das ganze nochmal ein wenig überarbeiten.
mfg traxx