[ SUCHE ] Control Panel - Logo / Header | Gegen eine Belohnung!

  • Guten Tag!


    Zwar ist es eine absolute Seltenheit, doch momentan benötige ich eure Hilfe.


    Da ich derzeit die 4. und letzte Generation des SA-MP Control Panels entwickle,
    verbunden mit einem Hosting und sämptlichen Dingen, die dazu gehören, habe
    ich nicht all zu viel Zeit für die Kleinigkeiten des Designs.


    Im Groben und Ganzen soll dies allerdings schlicht und überschaulich bleiben.


    Was ich mir von euren wünschen würde, wäre ein Logo und ein Header.
    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich ein Grafiker dazu finden lässt.


    Was ich im einzelnen meine, erkläre ich mit Bildern...




    Das Logo


    - es behinhaltet eine weiße Fläche im Hintergrund (diese bleibt)
    - die Größe des Logos darf diese nicht überschreiten
    - die Farben sollten schlicht und nicht aufdringlich gehalten werden (bsp. ein dezentes grau - oder auch blau etc.)
    - anhand der PSD-Datei ist Gesamtgröße auch bereits vorgegeben
    - sollte folgende Worte unbedingt enthalten "4Future" oder "4#Future" oder eine getrennte Zahl
    - hinzuzufügen können die Worte "Productions" oder "Powert by"


    Der Header


    - ist frei für euch designbar
    - sollte den folgende Wort als Schriftzug enthalten "SA-MP Control Panel" und "v4" oder "Version 4"
    - kann auch nur Bilder von GTA (die Version ist egal) enthalten (ähnlich wie jetzt)
    - vorzugsweise könnte beides enthalten sein


    WICHTIG


    - muss einen Mindestabstand zu den Bewertungen (siehe Sterne im Bild) habe bzw. zum hervorgehobenen Text
    - ebenso ein Abstand (ähnlich wie jetzt) nach links, zum Logo und nach oben
    - sollte nicht zu groß sein, nicht aufdringlich und möglicherweise in den Hintergrund übergehen



    Falls sich gute und passende Vorschläge finden, bin ich natürlich bereit, den Grafiker zu belohnen.
    Es sollte wirklich unbedingt darauf geachtet werden, dass die Schlichtheit und die Farben passen.



    Falls ihr euch selbst einen besseren Eindruck verschaffen wollt, so besucht einfach die Website.
    Link zur Website: 4#Future (Tmp)


    Ich bedanke mich im Voraus!


    Übrigens können die Grafiken sofort als Antwort gesendet werden.
    Um die Arbeit des Grafikers zu wahren kann diese bis zur Entlohnung durch ein Wasserzeichen oder sonstiges geschützt werden.



    Freundliche Grüße


    4#Future | FakE - Philip