Night Gear - Deathmatch - Sucht Betatester!



  • 1/5 Beta User!
    Hallo Willkommen zu diesem Thema was ich jetzt hier auf SA-MP.de veröffentliche.


    Was es in diesem Thema gibt, könnt ihr jetzt in der Einleitung lesen bitte beachtet das,
    wenn ihr nicht gewählt wurdet, ihr keine negativen Bewertungen gebt.


    Das Projekt:
    Der Night-Gear Deathmatch Gamemode ist ein Projekt bei denen es um Roleplay Deathmatch gehen soll, es wird nicht einfach Gespawnt und Wild umsich geschossen es soll mehr Spaß machen und man soll etwas auf dem Server erreichen können und somit mehr Spaß am Leveling und Spielen hat, bei Night-Gear Deathmatch kann man sich z.B Spawnwaffen kaufen mit denen man Spawnt, natürlich wollen wir Real bleiben und die Sawn-Off Shotgun wird es nur in einer DM-Arena geben, weil wir nicht wollen das jeder mit solchen Waffen frei rumrennen darf. Wir behalten sozusagen die Normalen Waffen in der Gameworld und die OP-Waffen (Over Powered) in Arenen. Bei uns musst du ebenfalls hart Arbeiten um Geld zu verdienen, töte Personen, die Kopfgeld haben bzw. Personen die einen Laden überfallen haben oder Autos geklaut haben, die in der Welt rumstehen. Man soll aber aufpassen den Menschen mit Kopfgeld stehen unter Adrenalin und ihre HP füllt sich alle 10 Sekunden +3 Punkte. Es wird noch viel eingebaut und es wird noch viel mehr geben als hier in Kurzform beschrieben.


    -*> Die Einleitung:
    Nun ist es soweit und ich such die ersten Betatester für den Night-Gear Deathmatch Gamemode, in diesem Gamemode geht es sozusagen um Deathmatch Roleplay d.h ihr könnt euch Waffen kaufen mit denen Ihr Spawnt könnt euch Häuser kaufen und mehr. Es ist noch alles im Aufbau aber ich such jetzt schon die ersten Betatester die verschiedene Systeme mit testen und Bugs suchen somit auch im Team Aktiv werden können als Supporter. Der Gamemode ist noch lang nicht fertig und ist noch im Aufbau d.H es wird im Akort dran gearbeitet alle Features einzufügen die bis jetzt geplant sind darunter sind noch viele neue Features. Nun geht es weiter in den Hauptteil wo ich euch geklärt, worum es nun geht und wieso ich Betatester brauch.

    -*> Der Hauptteil:
    Jetzt sind wir im Hauptteil der ganzen Geschichte, wir werden nun beginnen mit den Anforderungen und mit einem kleinen Ansatz, wie ihr noch heute zum ersten Test kommen könnt und euch somit auch im Team bewerben könnt. Es ist sehr wichtig das ihr euch alles deutlich durch lest, bevor ihr drunter postet, hier im Thread sind Codewörter versteckt, die ihr in eure Bewerbung einfügen müsst und das in eurem Satz, den ihr dazu schreibt. Kurze Information zur Bewerbung, ihr werdet auf eine externe Seite weiter geleitet bei den ihr euren Satz schreiben könnt.

    Was macht ein Betatester?
    Kommen wir zum Thema, was ein Betatester bei mir im Projekt machen muss und was er für Anforderungen braucht.
    Ein Betatester ist bei mir im Projekt wie eine Person, die gerufen wird, um neue Funktionen gründlich zu testen und Bugs sowie Fehler die im Script zu Melden sozusagen Personen die Fehler im Script (Ingame) aufspüren finden und an den Scripter in dem Fall "Ich" weiterleiten.


    Was muss brauch ich als Betatester?
    Sagen wir so, als Betatester brauchst du ein gewisses SA-MP knownledge (wissen) was du einsetzen, kannst um auch Ideen an den Scripter zu leiten und um zu wissen was es meist für Fehler gibt bzw. wo die meisten Fehler auftauchen, du solltest immer da sein, wenn man dich brauchst und immer Zeit haben, wenn du nix Wichtiges zu tun hast. Auch wenn es sich jetzt streng anhört, nein du musst keine 24/7 Aktiv am PC sitzen und befehle nach gehen. Befehle geben ist übertrieben, wenn dann wirst, du als Betatester gefragt, ob du gerade Zeit hast um etwas neues Testen kannst.

    Wie kann ich Betatester werden?
    Betatester wirst du, wenn du dich in diesem Formular bewirbst, gib die Daten an die es in der Form gibt und nachdem wir deine Bewerbung gelesen haben, wirst du von uns gewählt und hier im Forum kontaktiert, dazu gibst du ja dein SA-MP.de Forumname an. Es ist kein Random-System, und es wird auch nicht unbedingt auf das Alter geachtet! Aber Teamspeak sowie eine gewissen geistliche Reife und auch eine Stimme die Männlich ist müssen vorhanden sein!

    Checklist:
    + Teamspeak3
    + Geistliche Reife
    + SA-MP Wissen
    + Eine gewisse Aktivität
    + Kein eigenes Projekt
    + Eine gewisse Ahnung von Informatik (PC-Grundkentnisse)

    //- Es Reicht wenn die Bewerbung kurz ist es muss kein Roman sein!

    Wo kann ich mich Bewerben?
    Du kannst dich in diesem http://german-wgc.gta4.me/ Bewerben und wirst dann eine PN im Forum bekommen wenn wir deine Bewerbung gelesen haben. (Ich)


    Wann wird getestet?
    Es wird getestet wenn getestet werden muss, aber Heute ist der erste Offizielle Beta test der gestartet wird, also schnell bewerben!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von L3uX ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen