Da ich unbedingt GTA spielen will und mein Pc öfters ein Standbild hat meistens wärend ich grad was wichtiges mache suche ich jemanden der mir hilft das problem zu lösen zahle auch 20 psc
Gta Standbild
- Martinezz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
zahle auch 20 psc
das glaubt dir NIEMAND..
-
wieso ist das soviel hier?
-
Nein, aber bei jedem 2. Thread von dir willst du Geld zahlen..
Lösch deine gta.set datei und poste deine PC Daten -
Das ist allgemein viel, fuer eine Problembehebung, dessen Problemloesung man auch schnell ergoogeln kann. ;o
-
Ich helfe dir auch ohne Geld, und am Ende würdest du sowieso nicht Zahlen.
Fragen:- Mods / Cleos?
- Schon mal die gta_sa.set Gelöscht?
-hoooK. -
mods usw hab ich nur denn life of german updater die gta_sa.set datei lösch ich jetzt mal
und gegooglet hab ich viel hat mir leider nicht geholfen ich brauch das so dringend weil die fraktion schon sich aufregt das ich so oft ein standbild habe
Ahja eins klappt auch nicht wenn ich Esc drücke /maps oder options oder die anderen sachen dann tut sich nichts ich kann 100 mal drauf klicken es tut sich nichts -
mir leider nicht geholfen ich brauch das so dringend weil die fraktion schon sich aufregt das ich so oft ein standbild habe
Ahja eins klappt auch nicht wenn ich Esc drücke /maps oder options oder die anIn der Config Multicore Rendering auf 0 stellen.
mfg
-
wie heißt die datei die ich öffnen muss?
habe gemacht was ihr gesagt habt aber hat nicht geklappt -
Weiß einer wo die config ist was reasondev meint?
-
-
Da ich unbedingt GTA spielen will und mein Pc öfters ein Standbild hat meistens wärend ich grad was wichtiges mache suche ich jemanden der mir hilft das problem zu lösen zahle auch 20 psc
Du zahlst schon wieder?
Behalte dein Geld doch...
Poste mal deine PC Daten. -
Intel Core i5 6 GB ddr3 grafik ist auch gut windows 7
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.