[Suche]Scripter mit einem kleinen skript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einen Wunderschönen guten Tag.
    Das GoL Projekt sucht momentan ein Kompetenten Scripter.



    Wer/Was sind wir überhaupt, komme ich ersteinmal zu dem Wer wir sind.


    Also ich bin Playboy_Russ oder auch Viktor ich bin ein Projektleiter. Bin schon 17 Jahre alt
    und mache Momentan 10 Klasse der haupt schule. Ich persönlich habe
    vor genommen ein Projekter zur sein für den Server.


    Ja ich bin Supernatural. werde aber auch gerne nur Alex genannt. Ich habe dieses Projekt ins Leben gerufen.
    Ich bin 16 Jahre alt und mache momentan meine 9 Klasse. Werde auch 2 Projektleiter.


    Dann wollen wir jetzt mal zu dem Was kommen.
    Undzwar sind wir ein SAMP Server der Reallife Sorte. Wir wollen ein Server erstellen der Spaß, Reallität und GTA SA
    verbindet dies wird zwar eine Schwierige aufgabe aber keine unschafbare. Wir hatten schon damals
    eine Comunity von ca 50 Usern. Die uns aber durch den Umschwung auf ein anderes Script abhanden
    gekommen sind.



    Für weitere Informationen stehe ich natürlich zu verfügung.
    Wir beide sind meist in Skype zu erreichen oder auch im Facebook weitere Kontak möglichkeiten
    können abgesprochen werden.


    ahja wir haben ein skript selfmade, gf aber die sind leicht kapput


    were nett wenn du/ihr einen kleine mit bringen würdet




    MFG: Playboy_Russ/Supernatural.