Business erstellen bugt. >.<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe an meinem Business Befehle ein bisschen rumgespielt und wollte testen,
    ob es funktioniert, wenn man beim Business erstellen, sofort den MapIcon angeben kann, aber das buggt anscheinend.
    Im Script kommen keine Errors, aber wenn ich eig. alles richtige angebe, kommt die Standart Errormeldung, als ob
    ich etwas vergessen habe anzugeben unzwar der:

    SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:/createladen [PREIS] [LEVEL] [INT-NR] [V-WELT] [OpenTime] [CloseTime] [MAPICON-ID]");


    Hier ist der ganze Befehle:
    ocmd:createladen(playerid,params[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,preis,level,int,world,opentime,closetime,mapicon;
    new Zeit = gettime();
    if(sscanf(params,"ddddddd",preis,level,int,world,opentime,closetime))return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:/createladen [PREIS] [LEVEL] [INT-NR] [V-WELT] [OpenTime] [CloseTime] [MAPICON-ID]");
    if(int < 0 || int > 22)return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:Die INTERIOR-NUMMER muss zwischen 0 - 22 liegen!");
    if(Zeit < 0 || Zeit < 24)return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:Die LADEN-ZEITEN müssen zwischen 0 - 24Uhr liegen!");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerMapIcon(playerid,mapicon,x,y,z,mapicon,0,MAPICON_LOCAL);
    ErstelleLaden(x,y,z,"Keiner",preis,level,int,world,opentime,closetime,mapicon);
    return 1;
    }


    Seht ihr evtl. den Fehler?


    Gruß,