Pawno zeigt Random Error?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Pawno zeigt mir folgenden error an:

    D:\Test\gamemodes\reallife.PWN(11001) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Test\gamemodes\reallife.PWN(11001) : error 017: undefined symbol "Tex"
    D:\Test\gamemodes\reallife.PWN(11001) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Test\gamemodes\reallife.PWN(11001) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Aber in der Zeile 11001 steht folgendes:

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOHN_RANK3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Lohn - Einstellungen - Rank 3","Gebe nun denn Wert ein die Rank 3 Mitarbeiter\nbekommen sollen!\n(Wird von der Fraktionskasse abgezogen)","Absenden","Abbrechen");

    Was hat das damit zutuhn?!


  • {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOHN_RANK2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Lohn - Einstellungen - Rank 2","Gebe nun denn Wert ein die Rank 2 mitarbeiter\nbekommen sollen!\n(Wird von der Fraktionskasse abgezogen)","Absenden","Abbrechen");
    }
    if(listitem==2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOHN_RANK3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Lohn - Einstellungen - Rank 3","Gebe nun denn Wert ein die Rank 3 mitarbeiter\nbekommen sollen!\n(Wird von der Fraktionskasse abgezogen)","Absenden","Abbrechen");
    }
    if(listitem==3)
    {

  • Das ist zuviel ^^
    Das sind über 5k Zeichen das passt hier nicht rein.
    Ich hab bei den Dialogen nur am Support Dialog gearbeitet:

    if(dialogid == DIALOG_SUPPORT)
    {
    new string[500];
    if(strlen(inputtext) == 0)return SCM(playerid,ROT,"Das Feld darf nicht leer sein!");
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Tickets/%i.txt",playerid);
    if(HatSupportGeschrieben[playerid] == 0)
    {
    dini_Create(Datei);
    dini_Set(Datei,"Text1",inputtext);
    HatSupportGeschrieben[playerid] = 1;
    format(string,sizeof(string),"Deine Anfrage wurden mit folgendem Text eröffnet: %s",inputtext);
    SCM(playerid,GRAU,string);
    OpenTickets++;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(sSpieler[i][Adminlevel] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s hat ein Support Ticket geschrieben! Benutze /taketicket %i.",SpielerName(playerid),playerid);
    SCM(i,GELB,string);
    }
    }
    }
    else if(HatSupportGeschrieben[playerid] == 1)
    {
    dini_Set(Datei,"Text2",inputtext);
    HatSupportGeschrieben[playerid] = 2;
    format(string,sizeof(string),"Du hast folgendes an dein Ticket angehangen: %s",inputtext);
    SCM(playerid,GRAU,string);
    OpenTickets++;
    }
    else if(HatSupportGeschrieben[playerid] == 2)
    {
    dini_Set(Datei,"Text3",inputtext);
    HatSupportGeschrieben[playerid] = 3;
    format(string,sizeof(string),"Du hast folgendes an dein Ticket angehangen: %s",inputtext);
    SCM(playerid,GRAU,string);
    OpenTickets++;
    }
    else if(HatSupportGeschrieben[playerid] == 3)
    {
    SCM(playerid,ROT,"Du hast schon 3 Zeilen deines Tickets mit Text gefüllt! Warte auf Annahme.");
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich seh dort jetzt kein Fehler. Ich hatte sowas auch schonmal ich habe nix geändert und es ging mit einmal nicht mehr. Warte mal eine halbe stunde & versuchs dann nochmal erneut, weil es bei mir auch dannach ging :P Oder vielleicht hat ein andere eine Idee.