Brauche hilfe beim Tazer

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  • Jeder kennt es und vor allem Gangmitglieder hassen es. Den /tazer befehl, da ich diesen nicht auf meinem Server haben möchte habe mich mir überlegt ob man stattdessen die Schalgedämpfte Pistole nehmen kann? Leider bin ich nicht so der Profi Scripter. Ich habe mir das ganze so vorgestellt:


    Die waffe kann keinen Schaden mehr machen aber sobald man jemanden damit trifft wird dieser für 30 Sek getazert und es erhalten die User die im Umkreis sind: "Offizer blabla hat geraden blabla für 30 Sekunden getazert."
    Aber nur die mitglieder der fraktionen 1, 3 und 22 können jemanden Tazern und sobald ein User der in einer anderen Fraktion ist die Waffe bekommt wird sie ihm wieder weggenommen. Die Waffe soll ebenfalls nur in einem kleinen Radius wirksam sein also nicht das man jetz von nem dach Tazersnippen kann.


    Hoffe ihr wisst was ich ungefair meine und ihr könnt mir helfen




    PS: Rechtschreibfehler falls vorhanden sind gewollt... ne spaß sry habe LRS


  • public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
    {
    new Float:Health;
    if(weaponid == 23 && sSpieler[playerid][Duty] == 1 && sSpieler[playerid][Fraktion] == 1 || sSpieler[playerid][Fraktion] == 6) //Fragt ab, ob die Waffe von playerid gleich 23 ( SD-Pistol ) ist.
    {
    TogglePlayerControllable(damagedid,0);
    GameTextForPlayer(damagedid,"Du wurdest geschockt!",5000,3);
    SetTimerEx("TazerOff",5000,false,"i",damagedid);
    }
    return 1;
    }


  • C:\Users\Soldeboy\Desktop\Server\CRL - BETA\gamemodes\CRL.pwn(65621) : error 017: undefined symbol "sSpieler"
    C:\Users\Soldeboy\Desktop\Server\CRL - BETA\gamemodes\CRL.pwn(65621) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Soldeboy\Desktop\Server\CRL - BETA\gamemodes\CRL.pwn(65621) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Soldeboy\Desktop\Server\CRL - BETA\gamemodes\CRL.pwn(65621) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Soldeboy\Desktop\Server\CRL - BETA\gamemodes\CRL.pwn(65621) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    //Edit habe ein GF


  • Schlechhte Wahl --> OnPlayerTakeDamage


  • Du musst es auch an dein Script anpassen ^^

  • new Float:Health;
    if(weaponid == 23 IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 ) //Fragt ab, ob die Waffe von playerid gleich 23 ( SD-Pistol ) ist.
    {
    TogglePlayerControllable(damagedid,0);
    GameTextForPlayer(damagedid,"Du wurdest geschockt!",5000,3);
    SetTimerEx("TazerOff",5000,false,"i",damagedid);
    }




    Habs eig angepasst glaube bin zu doof dazu wäre nett wenn mir vll jmd per Teamviewer oder skype helfen könnte


    Skype: florianfreak97