RL/Roleplay Script *Fertig*

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Abend ihr fröhlichen kleinen zocker :D


    Ich habe schon öfters mal versucht einen gta server zu leiten !!.
    Doch das proplem ist immer der script, beim ersten mal hat der scripter 10 eureo eingesackt
    und ja dann wahr er weg ;) beim zweiten mal 30 euro schönes script (( Auf Bildern )) und am ende
    nur bugs ;).... Um es kurz zu fassen ich will es nochmal versuchen ein script zu kaufen !. Selber habe ich es schon versucht
    doch diese aufgabe lasse ich denn leuten die spaß dran haben und es wirklich können !.


    Was muss das script alles haben ?


    - Mind. 8 Fraktionen 3 Staatsfraktionen 2 Neutrale 3 Mafien/gangs ( Wenn es geht viele viele extras so das die fraktion nicht langweilig würd )
    - Mind. 7 Jobs davon 4 jobs die auf player angewiesen sind
    - Bank System & Atm etc.
    - Einfürung ( Tutorial ) Was ich schonmal gesehen habe ist ein schönes liedchen am anfang =)
    - Bedürfnis anzeige z.b. Hunger, Schlafen etc.
    - Autohaus + ein Auto system
    - Tankstellen benzin, diesel etc.
    - Bus Bot
    - Fahrschule ( Automatisch )
    - Gangfight ( Biz Fight )
    - Waffenladen, 24/7 etc. halt sowas was man kennt
    - Schön gemappte gegend damit meine ich auch das bsn etc.
    - Premium System
    - Warn System
    - Viele extras ( Rauchen, Trinken <-- diskotheken, Blitzer etc. )
    Register usw. sind klar das darf alles nicht fehlen, genau sowenig Befehle auf deutsch wäre perfekt !.
    Sonst würde ich mich auch gerne überraschen lassen, also wenn es sachen gibt die mich umhauen dann zahl ich
    natürlich auch besser =))


    AM BESTEN kein schrott mit tausenden bugs und fehlern sowas kann ich auch selber scripten ...


    So Sry wenn etwas viel USW. ETC. auftauchen und rechtschreibfehler aber ich bin auch nur 17 und ein dachdecker, dazu kommt es ist etwas spät ='D
    Würde mich freuen wenn nicht als soviele fragen über einzelheiten gestellt werden überraschung ist das was für mich zählt !.


    Dann wollt ihr sicherlich auch noch wissen was ich zahle =P
    Sagen wir es so, es liegt bei 50 € aufwärts !.
    Das script würd vorher gründlich getestet !.
    Teamspeak oder skype wäre pflicht da ich mit dem verkäufer reden möchte was sinn ergibt...


    Kontakt :
    Bitte per pn anschreiben gebe hier keine skype daten usw. an !.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ich hoffe, dass es nicht als Spam makiert wird oder so, aber ich denke, dass du mit 50 Euro nicht weit kommst ^^
    Selfmade zumindest :)

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Ich hoffe, dass es nicht als Spam makiert wird oder so, aber ich denke, dass du mit 50 Euro nicht weit kommst ^^
    Selfmade zumindest :)

    Und Godfather darf man nicht verkaufen ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Und Godfather darf man nicht verkaufen ;)

    doch darf man nur nicht hier in forum.
    GF ist aber genauso geld wert wen es richtig gut ist


    @t hast eine pn habe hier ein selfmad rumliegen was viel hat was dir auch gefallen könnte