Klingt sehr spannend und intressant.GUck ich mir mal an.
 
			
									
		IV:MP
- Sebihunter
- Geschlossen
- Erledigt
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			0.1 Beta 1 T4 wurde releast. 
 Ab sofort 32 Spieler anstatt 6 und der Serverbrowser wurde aktiviert.
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			hört sich gut an , wie schauts mit der Stabilität aus ? Habe gehört die soll besser auf Windows Servern sein  
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			Funzt beides perfekt, nur der Serverbrowser geht noch nicht bei Linux Servern, wird aber bald gefixt. 
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			In letzter Zeit hat sich viel getan. - Das deutsche Forum ist nun auf einem neuem Webspace. http://www.iv-m.de oder http://www.networked-iv.de
- IV:MP wird nur bis zur Final entwickelt und dann kommt Networked-IV (Open Source, client- und serverseitig)
- Einige neue Funktionen für IV:MP, wie Blips, GUI
 http://www.networked-iv.de/forum http://networked-iv.com/ http://wiki.iv-m.com EDIT: Link behoben 
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			hört sich schon mal besser an , dass sie IV:MP "nur" bis zur Final entwickeln , obwohl ich den Sinn der Sach nicht verstehen und es auch keiner genau erläutert hat für was sich das bringt . 
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			Neue Version mit static Bots: ZitatAlles anzeigenThe waiting is over. 
 The final version of IV:MP 0.1 Beta 1 is finally released.You can grab it, as usual, by clicking on the big blue download button. 
 Changes from IV:MP 0.1 Beta 1 T6 R2
 ]Getting a players position while beeing passenger now returns the correct value.
 Fixed a crash related to the players chat.
 added areFrequentEventsEnabled()
 updated runcode.nut and padtest.nut
 fixed chat input not having a proper shadow
 added basic bots to the server (createActor, deleteActor, setActorCoordinates, setActorHeading)I am also happy to announce that IV:MP now got 2 new developers, Christopher and adamix. Be also prepared for more information about further updates in the following weeks. //Edit: Bug behoben Edit: Ein Video der neusten Fahrzeugsync: http://www.youtube.com/watch?v=bIDez5d-g2A 
 Bilder des neuen Cegui-Systems: 
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			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		