Ingame Tafeln Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Da ich bei den Servern NovaE-Sports und Pure-Rp so eine Tafel mit ihren Daten gesehen habe wo das Forum der UCP und die Teamspeak 3 IP draufsteht wollte ich sowas auch machen bzw Haben.


    Aber bei mir bekomme ich ein Error Bekomme wollte ich euch mal Fragen woran das Liegen könnte.



    Hier habe ich mal die Errors beim Compilen für euch :


    Compile Errors:
    C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\LoR-Reallife\pawno\include\ocmd.inc(36) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
    C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\LoR-Reallife\gamemodes\gsr.pwn(345) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "DIALOG_AFKLIST")
    C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\LoR-Reallife\gamemodes\gsr.pwn(7077) : error 021: symbol already defined: "SetObjectMaterialText"
    C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\LoR-Reallife\gamemodes\gsr.pwn(10069) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vName"
    C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\LoR-Reallife\gamemodes\gsr.pwn(25755) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tmp2"
    C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\LoR-Reallife\gamemodes\gsr.pwn(54069) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "car"
    C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\LoR-Reallife\gamemodes\gsr.pwn(59511) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\LoR-Reallife\gamemodes\gsr.pwn(65858) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sstt"
    C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\LoR-Reallife\gamemodes\gsr.pwn(65874) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sstt"
    C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\LoR-Reallife\gamemodes\gsr.pwn(69655) : warning 219: local variable "AntiSpawnKillText" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\LoR-Reallife\gamemodes\gsr.pwn(70125) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\LoR-Reallife\gamemodes\gsr.pwn(70294) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    Und hier einmal die Zeile
    Zeile: SetObjectMaterialText(5811, "Forum: lossantos-streets.tk/n CP: Kommt bald!/n TS³:94.249.253.173:9386", 0, 50, "Arial", 15, 1, -32256, -16777216, 1);

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    error 021: symbol already defined: "SetObjectMaterialText"


    Zitat von Fehlerklärbär

    Du hast die Variable/Funktion "SetObjectMaterialText" bereits einmal an einer früheren Stelle im Skript genutzt. Benenne eines der beiden Elementen um oder entferne eines von beiden.

  • Aber es kommt aber nur da vor also 1mal

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich habe es nicht definiert ich habe es an einer beliebigen stelle rein geschrieben aber das geht ja gerade nicht

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________