Hab mich vorhin verlesen - du definierst strtok gar nicht.
Füg mal den Code von dieser Wikiseite zu deinem Skript hinzu:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strtok
Error?
- Wezzy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich kann nich scripten
-
Ohne Skriptkenntnisse kommst du auch beim Skripte Bearbeiten nicht weit.
Mein Vorschlag: Setz dich ran und lerne das Skripten. Meine Empfehlung: Pawn Einstieg 2.0 -
Kanns nur bisschen aber keine systeme
-
Mit "nur bisschen" Skriptkenntnissen kommst du bei einem Gamemode trotzdem nicht weit. Und sich alles fixen lassen ist auch sinnlos, denn taucht dann wieder ein Error auf, kann man es nicht selbst fixen.
-
wenn du meinst dann Lösch ich thema voll Scheiße
-
Lern erstmal die Grundkenntnisse der Scripten, damit verweise ich auf Pawn Einstieg 2.0, oder unter anderem auch hier und dann wenn du noch Probleme hast kannst du hier in der Scripting Base ein neues Thema machen, oder den Fehlerklärbär fragen was da falsch ist.
-
Erbärmlich...
Null Ahnung, aber wirklich null Ahnung.
Hauptsache einen "Server erstellen" und denken das bringts...Aber ich kann dich beruhigen, du bist nur einer der schlimmsten Fälle.
Deine Niveau hier, kommt dem nahe, dass du gerade bei euch im,
naja Forum nenne ich es lieber nicht, abgeliefert hast. -
Erledigt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.