Standart RP Script zum Erweitern.

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    Hallo Leute.



    Ich suche ein (Selfmade) Roleplay Script welches ich zum Erweitern verwenden Möchte.


    Folgendes sollte Vorhanden Sein:
    Fraktionen:
    -PD
    -News
    -1 / 2 Gang(s)
    - Villt. Taxi
    ____________________________
    Nett wäre ein Haus- / Bizsystem welches
    nicht Dynamisch sein muss / soll.


    Die Fraktionen sollten ihre Standartfunktionen Enthalten.
    d.h. PD -> Prison, Tazer, ins Auto Ziehen, Schowlicenses & Perso etc.
    Autoschein sollte vorhanden sein ( Also Vergebbar / in der DINI Gespeichert auslesbar).
    Wie erwähnt sollte es am besten in DINI gespeichert werden.


    Das Script würde nur eine Basis zum Erweitern darstellen.
    Die preisklasse liegt bei 50-60€ ( PaySafeCard !!! )


    Angebote im Thread oder per Skype.
    (Skype King.era2010)


    Liebe Grüße , ミチェアェフィッセル

  • Da kann ich dir was anbieten.
    PD, ein paar Gangs und Medic drinne.
    Speicherungsart ist .kaliber (Gleicht sich fast wie dini, nur schneller ;) )
    Desweitern ein paar keine Jobs und eine Ministory.
    Also Perfekt zum Aufbauen.
    Meld dich bei mir wenn du magst ;)

  • wenn du zum lernen bzw probieren eines erweitern möchtest nimm doch eins aus dem forum.... es gibt da eins das hat mir extrem geholfen und erfüllt auch ungefähr deinen ansprüchen


    //EDIT


    [ GAMEMODE ] für Anfänger V 2.0.1 released