Hey Community, ich wollte nen Autovermietung system machen. Ich wollte das wenn man ein Auto mietet und dann wenn man sich hinterher Ausloggt das er verschwindet. Wie bekomme ich es hin?
Ich habe bis jetzt sowas
new hirefee = HireCost(GetPlayerVehicleID(playerid));
CreateVehicle(411,-1989.2668,275.1989,34.9005,270,1,1,99999999);
SBizzInfo[2][sbTill] += 5000;
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED1,"Du hast dir erfolgreich ein Infernus gemietet.");
if(HireCar[playerid] != 299)
{
gCarLock[HireCar[playerid]] = 0;
UnLockCar(HireCar[playerid]);
}
HireCar[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
OnPropUpdate();
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "~w~Wir hoffen die gefällt das neues Fahrzeug!r~n~Gib /lock ein, um das Fahrzeug abzuschließen~n~~w~[AutoSchloss Defekt]",hirefee);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
Und bei Public OnPlayerDisconnect
DestroyVehicle(CreateVehicle(411,-1989.2668,275.1989,34.9005,270,1,1,99999999));
Wie und was soll ich hinschreiben das,das auto nach dem Ausloggen ingame verschwindet?